Zum Inhalt springen

Ps3-Just Cause2-3xPiep


InFinity

Empfohlene Beiträge

Jedes mal wenn ich Just Cause 2 beende um wieder ins XMB menü zu gelangen steht ersmal bitte warten und dann piept die ps3 3mal. Es ist kein Reset da die Ps3 nicht neustartet und mein Design nicht zurückgesetzt wird. Dafür werd ich aber vom PSN abgemeldet.Ich achte auch darauf dass ich das Spiel beende wenn es nicht grad automatisch speichert. Das kommt nur bei Just Cause 2 vor. Hat jemand ne Lösung um das Piepen aufhören zu lassen? Ich beende das Spiel immer indem ich den PS Knopf einmal antippe anstatt ihn zu halten.:nixweiss:

Ich sorg mich langsam darum dass das ständige gepiepe meine Black lady kaputt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt am Arbeitsspeicher. Der ist voll und die PS3 kann den nicht schnell genug frei räumen, also macht sie nen Neustart.

 

Was taugt der beste Prozessor der Welt, wenn der Arbeitsspeicher zu klein ist um ihn zu füttern?

 

Ein Gartenschlauch hat nur so viel Durchfluss, wie seine dünnste Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt am Arbeitsspeicher. Der ist voll und die PS3 kann den nicht schnell genug frei räumen, also macht sie nen Neustart.

 

Was taugt der beste Prozessor der Welt, wenn der Arbeitsspeicher zu klein ist um ihn zu füttern?

 

Ein Gartenschlauch hat nur so viel Durchfluss, wie seine dünnste Stelle.

 

Und wieso hat dann nicht jeder das Problem? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht allein mit diesem Problem. Meine good old "FAT-Lady" (R.I.P.) hatte auch dieses Problem, bis zu Ihrem Ableben. Brauchst Dir aber keinen Kopf machen, meine Konsole ist echt an Altersschwäche von mir gegangen, hat nichts mit dem Spiel zu tun. Es kam auch schon bei anderen Spielen vor das sie sich so merkwürdig verhalten hatte.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND DU erklärst mir jetz bitte nochmal für blöde wie ich ins Hauptmenü gehe.

So wie ich das sehe bleiben mir nur 2 Möglichkeiten:

1. Spiel verlassen indem ich einmal PS antippe und im XMB Menü ''Spiel verlassen'' wähle

2. Spiel verlassen indem ich PS gedrückt halte um bei den Auswahlmöglichkeiten auf ''Spiel verlassen'' zu gehen.

Funzt beides nicht. PiepPiepPiep

Bearbeitet von InFinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...