Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bei mir ham die von anfang an gesagt daß die ich ein austauschgerät für 229 euro krieg da in deutschland generell nicht repariert sondern ausgetauscht wird...wers glaubt...auf alle fälle hab ich aufstand am telefon gemacht und da wurde mir auf einmal gesagt ich sollte den fehler genau beschreiben und dann könnte man es vielleicht auf kullanz laufen lassen. Man muß dazu sagen meine garantie war seit 2 monaten abgelaufen jedoch war es ja nicht mein verschulden wenn sony keine gescheite firmware oder so herstellen kann...

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wie jetzt also muss mann das geld überweisen oder wie als beim mir ist das auch der fall das ich ein austtausch geräat krieg bloß die holen das es erst montag ab

was ist denn bei dir das problem?

Geschrieben

Also ich hab mir midnight club la geholt und da hat meine ps3 beim update nach 3 prozent abgebrochen mit fehlercode 8002f147. Kann also keine neuen spiele spielen da ich kein firmware update machen kann. Konsole funktionierte bis dahin tadellos und geht auch so noch 100 prozent bis auf update...

Geschrieben

Bin erst seit 3 Wochen Besitzer einer PS3 (160GB PSN Version, gekauft bei einem lokalen "expert") und habe leider schon schlechte Erfahrung mit TVS machen muessen.

Da der Luefter der Konsole nicht rund laeuft (leichtes rattern) habe ich sie nach wenigen Tagen zurueck gebracht. Dort konnten sie mir keinen Austausch geben, da das kurze Angebot der 160GB Version nicht mehr zur Verfuegung stand. Somit bliebt nur das Einschicken zur Reparatur.

 

 

Nach 1,5 Wochen konnte ich die PS3 wieder abholen. Laut TVS konnte der Fehler bzw. das Problem nicht nachvollzogen werden, daher wurde sie unrepariert zurueckgeschickt. Zu dem nicht behobenen Problem kommt nun hinzu, dass die Oberflaeche total verkratz wurde. Als ich das Geraet abgegeben habe, wies es keinerlei Kratzer auf (wie neu gekauft). Und abgesehen davon ist noch die Spielehuelle (mit dem Gutscheincode fuer die 4 Spiele zum Download) gebrochen.

 

 

Alles in allem habe ich 1,5 Wochen auf meine PS3 verzichtet, damit sie hinterher nicht repariert und in schlechterem Zustand zurueck kommt.

Zum Glueck scheinen die Herrschaften beim expert bemueht zu sein, eine Loesung zu finden. Man hat mir zugesichert, sie werden TVS kontaktieren und mich dann ueber das weitere Vorgehen informieren. Sollte die PS3 erneut eingeschickt werden muessen, dann soll ich ein Neugeraet von expert bekommen. Wobei hier noch das Problem besteht, dass es die 160GB PSN Version nicht mehr gibt, daher frag ich mich noch wie dieser Austausch dann letztendlich umgesetzt wird.

Alternativ koennte es sein, dass nur eine neue Frontplatte geschickt wird - wobei ich dann noch immer das Problem mit dem unrund laufenden Luefter habe...

Geschrieben

Also ich würde an deiner stelle so lange terror schieben bis die das teil austauschen weil es kann net sein daß die großen und kleinen kunden die kohle so aus der tasche ziehen...aber wehe man macht das mit denen oder zahlt mal irgendeine rate von ner ratenzahlung net...da flattert ruck zuck die mahnung ins haus und wenn die ihre erfindungen nenn ich es jetzt mal reparieren austauschen etc müssen können wir 3 jahre warten...

Geschrieben

Also ich hab heut morgen ein gespräch mit tvs geführt und die meinten daß ich ein austausgerät bekomme die müßten nur warten bis die lieferung kommt...wenn das so sein sollte und ich trotz abgelaufener garantie ein kostenloses austausgerät bekomme bin ich zufrieden...bin nur gespannt wie lange es noch dauert...bin schon auf entzug... ;)

Geschrieben

Also hatte meine PS3 Anfang des Jahres bei TVS, war die 60er Version, dauerte ein Monat bis ich sie wieder bekam,da die Version sehr rar war (Laufwerk spielte nix mehr ab), 2 Monate später ging wieder der Laser kaputt, diesmal 2 Wochen Reperatur...wenns im 2ten Jahr nach kauf der PS3 passiert wäre, würde man sich in der Gewährleistungszeit befinden und es besteht kein Garantie für kostenlose Reperatur/Austausch

Geschrieben

Also ich hab auch die 60er version und muß deshalb warten...der nette herr am telefon hat mir versichert das meine auf kulanz zurück genommen wird und ich eine kostenlose neue black lady zurück kriege...hoffe nur daß es damit keine probleme gibt da ich mit meiner alten weder probleme mit den blueray laufwerk noch mit lauten lüftern (mußte mich ab und zu wenn ich umgeschalten habe versichern an den power leds ob sie noch läuft da auch wenn der lüfter in gange war man sie nie gehört hat) hatte und das auch nicht in zukunft haben möchte da man hier im forum immer mehr von solchen problemen liest....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin Kneipe!!!  
    • Ja war doch verständlich oder nicht das Spiel hat 3 Schwierigkeitsgrade selbst aber auf dem leichsten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel immer noch keil selbstläufer. Aber etwas Einsteiger freundlich.
    • Grundsätzlich stimme ich deiner Einschätzung zu, denke aber dass das schon zwei verschiedene Kundengruppen sind. Ein Großteil der COD, FIFA, Fortnite-Spieler gehört wohl eh nicht zur Zielgruppe der großen SP-Games. Man muss dann halt akzeptieren, dass der potenzielle Kundenkreis nur ca. die Hälfte der Konsolenbesitzer sind, was bei der PS5 aktuell ja trotzdem ca. 37 Mio. wären. Die Industrie ist halt auch selbst schuld, weil sie die kleineren A und AA Studios teilweise eliminiert haben und auch bei den AAA Games zu sehr auf riesigen Umfang und OW setzen. Noch dazu gibt es kaum noch Spiele mit SP-Kampagne plus MP-Part, wie es früher absolut üblich war. Damit könnte man eventuell viel besser auch zusätzlich im Pool der MP-Spieler fischen. Sind schon viele selbst gemachte Probleme, wie man auch gut an Sony sehen kann und viel Ablenken von eigenen Fehlern.
    • Kann dich völlig verstehen, für mich war die WiiU die letzte gute reine Heimkonsole von Nintendo.  Switch ist für mich nen Handheld, Handhelds waren meiner Ansicht nach immer schlechter als ihre Heimkonsolen Geschwister, war zum Nes schon so.  Deswegen ja, bin definitiv auch raus, vorallem weil Handheld Games irgendwann auch 40€gekostet haben, Speicher bezahlbar war usw.... Auch auf der PS5 würde ich niemals mehr als 60 Euro für ein Spiel bezahlen, und da ist zur Switch 2 schon deutlich mehr Leistung für Grafik vorhanden bzw das es flüssiger läuft.  Hatte zum Glück direkt ein schlechtes Gefühl bei der Switch 2, jahre zu spät kam sie dazu auch noch und werde sie jetzt eh nicht mehr nachträglich holen, Metroid Prime 4 zock ich auf der Standard, Zelda juckt mich nicht mehr, Xenoblade war nur das erste gut, von Astral Chain 2 keine Spur, The Last Story Remake kommt auch nicht, wozu also? 
    • Kleiner, verbissener Realitätsverweigerer, was?!   EA hat's verbockt, BioWare hat's verbockt. Sie haben keine Lust mehr auf Anthem. Ihr, die das Spiel trotz Totgeburt noch am Leben halten wollt, reicht nicht aus, um die Meinung der Dev's zu ändern! Könnt gerne neue Wege suchen, wird aber nix bringen, trust me ^^ Besser wäre, sie setzen neu an und machen ein ganz neues Anthem. Wenn ich mir allerdings anschaue, was aus BioWare geworden ist... puh, also, ich sehe schwarz!
×
×
  • Neu erstellen...