Zum Inhalt springen

TVs - Repair Erfahrung..?!


Editionone

Empfohlene Beiträge

Also bei mir ham die von anfang an gesagt daß die ich ein austauschgerät für 229 euro krieg da in deutschland generell nicht repariert sondern ausgetauscht wird...wers glaubt...auf alle fälle hab ich aufstand am telefon gemacht und da wurde mir auf einmal gesagt ich sollte den fehler genau beschreiben und dann könnte man es vielleicht auf kullanz laufen lassen. Man muß dazu sagen meine garantie war seit 2 monaten abgelaufen jedoch war es ja nicht mein verschulden wenn sony keine gescheite firmware oder so herstellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab mir midnight club la geholt und da hat meine ps3 beim update nach 3 prozent abgebrochen mit fehlercode 8002f147. Kann also keine neuen spiele spielen da ich kein firmware update machen kann. Konsole funktionierte bis dahin tadellos und geht auch so noch 100 prozent bis auf update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst seit 3 Wochen Besitzer einer PS3 (160GB PSN Version, gekauft bei einem lokalen "expert") und habe leider schon schlechte Erfahrung mit TVS machen muessen.

Da der Luefter der Konsole nicht rund laeuft (leichtes rattern) habe ich sie nach wenigen Tagen zurueck gebracht. Dort konnten sie mir keinen Austausch geben, da das kurze Angebot der 160GB Version nicht mehr zur Verfuegung stand. Somit bliebt nur das Einschicken zur Reparatur.

 

 

Nach 1,5 Wochen konnte ich die PS3 wieder abholen. Laut TVS konnte der Fehler bzw. das Problem nicht nachvollzogen werden, daher wurde sie unrepariert zurueckgeschickt. Zu dem nicht behobenen Problem kommt nun hinzu, dass die Oberflaeche total verkratz wurde. Als ich das Geraet abgegeben habe, wies es keinerlei Kratzer auf (wie neu gekauft). Und abgesehen davon ist noch die Spielehuelle (mit dem Gutscheincode fuer die 4 Spiele zum Download) gebrochen.

 

 

Alles in allem habe ich 1,5 Wochen auf meine PS3 verzichtet, damit sie hinterher nicht repariert und in schlechterem Zustand zurueck kommt.

Zum Glueck scheinen die Herrschaften beim expert bemueht zu sein, eine Loesung zu finden. Man hat mir zugesichert, sie werden TVS kontaktieren und mich dann ueber das weitere Vorgehen informieren. Sollte die PS3 erneut eingeschickt werden muessen, dann soll ich ein Neugeraet von expert bekommen. Wobei hier noch das Problem besteht, dass es die 160GB PSN Version nicht mehr gibt, daher frag ich mich noch wie dieser Austausch dann letztendlich umgesetzt wird.

Alternativ koennte es sein, dass nur eine neue Frontplatte geschickt wird - wobei ich dann noch immer das Problem mit dem unrund laufenden Luefter habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde an deiner stelle so lange terror schieben bis die das teil austauschen weil es kann net sein daß die großen und kleinen kunden die kohle so aus der tasche ziehen...aber wehe man macht das mit denen oder zahlt mal irgendeine rate von ner ratenzahlung net...da flattert ruck zuck die mahnung ins haus und wenn die ihre erfindungen nenn ich es jetzt mal reparieren austauschen etc müssen können wir 3 jahre warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heut morgen ein gespräch mit tvs geführt und die meinten daß ich ein austausgerät bekomme die müßten nur warten bis die lieferung kommt...wenn das so sein sollte und ich trotz abgelaufener garantie ein kostenloses austausgerät bekomme bin ich zufrieden...bin nur gespannt wie lange es noch dauert...bin schon auf entzug... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte meine PS3 Anfang des Jahres bei TVS, war die 60er Version, dauerte ein Monat bis ich sie wieder bekam,da die Version sehr rar war (Laufwerk spielte nix mehr ab), 2 Monate später ging wieder der Laser kaputt, diesmal 2 Wochen Reperatur...wenns im 2ten Jahr nach kauf der PS3 passiert wäre, würde man sich in der Gewährleistungszeit befinden und es besteht kein Garantie für kostenlose Reperatur/Austausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch die 60er version und muß deshalb warten...der nette herr am telefon hat mir versichert das meine auf kulanz zurück genommen wird und ich eine kostenlose neue black lady zurück kriege...hoffe nur daß es damit keine probleme gibt da ich mit meiner alten weder probleme mit den blueray laufwerk noch mit lauten lüftern (mußte mich ab und zu wenn ich umgeschalten habe versichern an den power leds ob sie noch läuft da auch wenn der lüfter in gange war man sie nie gehört hat) hatte und das auch nicht in zukunft haben möchte da man hier im forum immer mehr von solchen problemen liest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...