Zum Inhalt springen

Gameplay Zeit... Frage


Galtir

Welchen Game bringt mehr (Länger) Spielspass?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Game bringt mehr (Länger) Spielspass?

    • GTA 4
      10
    • Oblivion Game of the Year edition
      8


Empfohlene Beiträge

HI, ich möchte mir jetzt mal wieder 1 neues Spiel zu legen, aber ich kann mich einfach nicht eintscheiden, zwischen

Oblivion Game of the Year edition

oder

GTA4.

Ich hab das "normale" Oblivion (ohne addons) schon auf der XBOX360 durch, und hab ca 40stunden gebraucht.

Und ich hätte auch nix dagegen den normalen Oblivion inhalt nochmal zu spielen,

da es in der GotY edition ja dann auch noch die addons gibt..

Aber die möglichkeit eine ganze Stadt zu erkunden (in GTA4) ist auch irgendwie verlockend...

Hat evtl jemand beide spiele, und kann mir da etwas empfehlen?Ich hab in den Tests gelesen das die Grafik von GTA4 in der PS3 version schlechter ist, als in der 360 version (ruckler, kantenglättung...), und

das GTA4 sehr schwer sein soll....

Ist da was dran?

Und der online modus in GTA4 ist für mich eh unwichtig, da ich niemanden kenne mit dem ich es online spielen könnte...

Ich mag beide spiele, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden...

Kann mir da wer helfen? Von welchem Game hab ich länger was?

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich GTA IV, da ich mit Rollenspielen absolut gar nichts anfangen kann.

 

Ich habe bei GTA IV jetzt eine Spielzeit von über 46 Stunden und habe gerademal 75% absolviert.

Aber ich muss auch sagen das ich nichts mehr für meinen Fortschritt mache, sondern nur noch just for fun GTA IV spiele;)

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4 macht zum anfang sehr viel Spass aber es kommt nicht an die Komplexität von Oblivion herran ganz eindeutig rate ich dir zu Oblivion es macht auch nach Wochen und Monaten einen heiden Spass durch die Wälder und Höhlen zu streifen und seinen Helden auf maximum zu Leveln

 

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mit Oblivion machst Du auch gar nichts falsch.Ich habe es auf dem PC durch und war geschockt wie geil ein Rollenspiel sein kann.

Zu den Add-ons kann ich dir aber nicht so recht was dazu sagen weil mir die Games of the Edition völlig unbekannt ist.

Sprich: ich nicht weiß was die da alles noch mit drauf gepackt haben.

Aber geil sind beide Spiele auch wenn Du das wahrscheinlich nicht hören willst:)

Mach schnick schnack schnuck mit deinen 2 gesunden Händen und entscheide Dich daraufhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein richtiger Rollenspiel-Freak, aber sowas wie Oblivion hat mich total erschreckt, da greif ich lieber auf sowas wie GTA IV wenn alle Rollenspiele wie The Elder Scrolls wären. Das jetzt die Grafik besser wäre als bei PS3 finde ich natürlich schwachsinn, was aber die Kantenglättung angeht hast du laut den Gerüchten die du aus dem Test entnommen hast recht.

Ich würde es dann so wie ps3player schon sagte auf dieser Art und Weise entscheiden:

schnick schnack schnuck
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss ich eindeutig für Oblivion stimmen!!!

GTA4 ist zwar mega geil, doch garantiert nicht so langen Spielspaß wie Oblivion (meiner Meinung nach).

Ich hab auf dem PC das Hauptquest durchgezockt und danach noch einige Nebenquest, bis ich dann S.T.A.L.K.E.R hatte. Dafür hab ich locker zwei Monate gebraucht (hatte ja nebenbei noch Schule und sow)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich denke ich werd mir GTA4 kaufen, Oblivion hat mir jemand aus dem forum gebraucht angeboten.

Dann reicht das geld für beide :good:

Obwohl ich immer angst hab bei solchen Forumkäufen beschissen zu werden, werd ich´s machen.

Danke für die (vielen/schnellen) antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...