# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 3 > PS3 Hilfe und Tipps

PS3 Hilfe und Tipps Allgemeine Hilfen und Tricks zu PS3 Firmwares, Hardware und Zubehör etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 13:06   #1 (permalink)
flukas08
Benutzerbild von flukas08
PSN-ID: GER_WALKER
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 812
Standard PS3 DS 3 Controller kaputt

moin

Ich hab ausversehen Wasser auf mein DS3 Controller geschüttet , hab versucht den Controller schnellst wie möglich vom Wasser zu befreien , anscheinend zu langsam , also ein Tag später fing es mit der rumzickerei an , der Controller ging zwar an aber der reagiert viel zu spät teilweise gar nicht . Jetzt funktioniert gar nichts mehr .
Kann man es selbst reparieren ? Garantie ist bereits abgelaufen!
__________________

flukas08 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 09.11.2009, 13:07   #2 (permalink)
Horst
Benutzerbild von Horst
PSN-ID: BlackWolfsReign
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 10.422
Standard

Zitat:
Zitat von flukas08 Beitrag anzeigen
moin

Ich hab ausversehen Wasser auf mein DS3 Controller geschüttet , hab versucht den Controller schnellst wie möglich vom Wasser zu befreien , anscheinend zu langsam , also ein Tag später fing es mit der rumzickerei an , der Controller ging zwar an aber der reagiert viel zu spät teilweise gar nicht . Jetzt funktioniert gar nichts mehr .
Kann man es selbst reparieren ? Garantie ist bereits abgelaufen!
Wenn die Garantie eh fusch ist... kannste ja mal versuchen. ich glaube aber dass du den nicht mehr hin kriegts.... naja..
Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:02   #3 (permalink)
Karnivour
Benutzerbild von Karnivour
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 211
Standard

Schraub ihn auf und leg die elektronik in essig. Vielleicht hast du Glück und bekommst den Kalk runter. Wieviel Wasser hast du denn drüber gekippt?
Karnivour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:13   #4 (permalink)
xGHCxVader
Benutzerbild von xGHCxVader
PSN-ID: xGHCxVader
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Beilngries (Bayern)
Beiträge: 5.494
Standard

Ich hab mal Limo über meinen DS3 gekippt (weil irgendein vollidiot die flasche geschüttelt hat xD) und er läuft heute noch so gut wie am ersten tag^^
__________________


xGHCxVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:15   #5 (permalink)
Horst
Benutzerbild von Horst
PSN-ID: BlackWolfsReign
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 10.422
Standard

Zitat:
Zitat von Karnivour Beitrag anzeigen
Schraub ihn auf und leg die elektronik in essig. Vielleicht hast du Glück und bekommst den Kalk runter. Wieviel Wasser hast du denn drüber gekippt?
Na das wird sicherlich helfen!!!
Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:17   #6 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Ich würds mal mit Schokopudding versuchen, dann ist ihm immer warm
Oder war das mit dem Essig ernst gemeint? ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:21   #7 (permalink)
flukas08
Benutzerbild von flukas08
PSN-ID: GER_WALKER
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 812
Standard

Zitat:
Zitat von Karnivour Beitrag anzeigen
Schraub ihn auf und leg die elektronik in essig. Vielleicht hast du Glück und bekommst den Kalk runter. Wieviel Wasser hast du denn drüber gekippt?
hm...eig. recht wenig , ich hab es direkt auf die PS Taste geschüttet und wahrscheinlich ist es an die Elektronik gekommen. Naja Kalk ist da nicht zu sehen und der Akku funktioniert auch noch!
__________________

flukas08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 15:45   #8 (permalink)
Hb1989
Benutzerbild von Hb1989
PSN-ID: HB1989
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 17
Standard

bau die elektronik aus und leg sie auf die heizung aber stell die heizung auf eine nidriege stufe so hab ich meinen auch schon gerettet
__________________
Hb1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 15:50   #9 (permalink)
Karnivour
Benutzerbild von Karnivour
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 211
Standard

ich ging davon aus, dass er das ding schon getrocknet hat.
Hab das mal mit nem handy von mir geschafft (is mir ins klo gefallen). Nach dem trocknen ging es nicht mehr, machdem ich den Kalk mit essig gelöst hatte gings wieder ^^
Karnivour ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Controller kaputt? cooLpaC PS3 Hilfe und Tipps 6 02.08.2009 20:32
Original Controller oder FragFX v.2 Controller SmellMyTalent Smalltalk und Allgemeines 10 21.05.2009 15:39
PS3 kaputt finalkiller PS3 Hilfe und Tipps 14 24.02.2009 17:11
Controller kaputt -.- MaDaMaZe PS3 Hilfe und Tipps 23 12.01.2009 22:22
PS2 kaputt? Kiara PS2 Hilfe und Tipps 8 06.12.2008 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0