Zum Inhalt springen

Hilfe beim Patch/Update von Gran Turismo 5 prologue


sz2lnh

Empfohlene Beiträge

Servus FunkyJ. Scheint so als hätten wir zwei das Glück gepachtet! Habs grad noch mal probiert und wie sollte es auch anders sein - fehlgeschlagen!!!!!!!!

Aber Kopf hoch denn geteiltes Leid ist halbes Leid. ( Scherz !)

PS Schau mal in deinem MS thread vorbei Mfg.

 

Wirst es kaum glauben aber ich konnte das Update für GT5 downloaden :smileD:, musste es aber öfters probieren, Zeitaufwand ca 3 Std :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann du Glücklicher - freu mich echt für dich!

Dein Erfolg hat mir natürlich Mut gemacht und ich habs gestern um 23.00 noch mal probiert. Drei mal kannste raten- es ging wieder nicht,es ist zum ausflippen.

Bin momentan echt frustriert und ehrlich gesagt auch total ratlos,denn alle guten Tipps( Danke übrigens ) scheinen nichts zu bringen und ich glaub langsam auch nicht mehr an ein Serverproblem. Kannes möglich sein , daß etwas mit der Lizenznummer des Games oder sowas in der Art nicht stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann du Glücklicher - freu mich echt für dich!

Dein Erfolg hat mir natürlich Mut gemacht und ich habs gestern um 23.00 noch mal probiert. Drei mal kannste raten- es ging wieder nicht,es ist zum ausflippen.

Bin momentan echt frustriert und ehrlich gesagt auch total ratlos,denn alle guten Tipps( Danke übrigens ) scheinen nichts zu bringen und ich glaub langsam auch nicht mehr an ein Serverproblem. Kannes möglich sein , daß etwas mit der Lizenznummer des Games oder sowas in der Art nicht stimmt?

 

Hmm dass das net geht is langsam wirklich zum verrückt werden. Gingen die Updates vorher oder haste das Game erst neu gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ging es auch nie das 1. update down zu loaden aber als das 2. raus kam konnte ich auf einmal beide auf einmal runter zu laden aber jetzt wo das 3. update drausen ist kann ich es wieder nicht downloaden

vielleicht liegt es an meinem internet hab nur dsl500 aber ändert sie morgen hol mir dsl16000 mal schauen obs dann klapt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Ratschhläge in diesem Thread befolgt ( incl. Tipps der Hotline ) und da es dann immer noch nicht funktioniert hat, geh ich davon aus, daß es wirklich am GT Server liegt.

Ich weiß wie frustrierend die ewigen Abbrüche sind aber du darfst nur nicht locker lassen.

Einfach immer wieder probieren .

Halte dir auf alle Fälle mal die Daumen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...