Zum Inhalt springen

Blur Demo?


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Hey.

Will mir vllt Blur holen aber bin mir noch net sicher.

Deshalb will ichs gern mal testen. Gibts eine Demo dafür?

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt es nicht. Warum schaut ihr denn nicht selber im Playstation Store nach? Wozu gibt es denn dort eine Suchfunktion :nixweiss:

 

 

Vllt weil er nicht zuhause ist oder keine internetverbindung mit seiner ps3 hat oder vllt seine ps3 kaputt ist gibt ziemlich viele gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm also ich hatte echt glück und habe blur für 29 euro bekommen im saturn.

Aber das spiel ist echt grandios, vorallem wenn du online spielst. Du verschickst power-ups und wirst erster, aber daraufhin bekommst du eine auf die mütze und wirst letzter, es ist ein hin und hergerammel.

Also von mir ne kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...