Zum Inhalt springen

Munitionsfrage!?!?!?!?!


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab jetzt malo ne Frage..

und zwaaaaar: Hab mich tierisch gefreut endlich die Magnum gefunden zu haben und was mit Krawums zu besitzen.Allerdings finde ich in den darauffolgenden Leveln zum verrecken keine Magnum-muni mehr.WIESO ZUM GEIER???

Ich krieg Gewehrmuni, Pistolenmuni, Maschinengewehrmuni, Schrotmuni und alles én masse, aber wieso keine Magnum Munition?Das kann doch nicht sein.Ich trag das Ding jetzt schon fast 2 Kapitel leer mit mir rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

jo, das geht mir genauso

kann mich nur an 2 mal erinnern wo ich muni dafür bekommen hab :-(

hab die auch bei endgegnern verballert

 

Jop das war der Fehler, man bekommt die Muni mit der man Gegner ausschaltet, also immer mal auf die Zombies schießt und denen vllt ein tritt verpasst...dan sollte man öfters diese Munition bekommen. Bei Endgegnern ist es so das man vllt mit ganzer Munition nur ihn tötet. Und es muss ja nicht immer so sein das man dan die Muni bekommt deswegen hast du keien Muni mehr und wirst nicht mehr mit der Waffe schießen können.

 

Vllt haste Glück und findest so auch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das war der Fehler, man bekommt die Muni mit der man Gegner ausschaltet, also immer mal auf die Zombies schießt und denen vllt ein tritt verpasst...dan sollte man öfters diese Munition bekommen. Bei Endgegnern ist es so das man vllt mit ganzer Munition nur ihn tötet. Und es muss ja nicht immer so sein das man dan die Muni bekommt deswegen hast du keien Muni mehr und wirst nicht mehr mit der Waffe schießen können.

 

Vllt haste Glück und findest so auch was...

 

 

 

 

 

ja wie? willste mir jetzt sagen ich krieg keine Munition mehr für die Magnum und könnte sie quasi wegschmeißen?Wenn ich Fässer oder Kisten aufschlage krieg ich doch auch Schrotmunition.Wieso nicht für die Magnum?

 

Das einzige wie ich für die Muni krieg ist wenn ich die Kapazität der Waffe verbessere.Dann ist sie jedesmal wieder voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir aber genauso ... hab die Magnum Muni auch hauptsächlich in einem Level bekommen. Zwar auch nochmal in einem anderen aber naja. Mitlerweile finde ich sie auch nicht mehr.

Macht mir aber auch nichts ^^ es gibt auch noch andere gute waffen.

 

Ich find aber generell das es sehr wenig Mun gibt. Man muss schon sehr sehr häufig mit dem Nahkampf arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad ich habe auf Veteran angefangen da geht es wenn du immer einen Schuss in Kopf, Fuß oder Arm setzt gefolgt von einem Nahkampfangriff immer recht gut. Ich hatte nach der Zeit so viel Muni das ich quasi Rambo spielen konnte. Auf Profi ist es da schon um einiges zäher da die ganze Muni extremst gekürzt ist dort hilft nur die Schuss Nahkampf - Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...