Zum Inhalt springen

Munitionsfrage!?!?!?!?!


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

Mich stört es ein wenig das man so viel Nahkampf machen muss um sehr gut mit der Mun um die Runden zu kommen.

Es ist zwar nicht schlimm das man mal wen boxen muss aba naja ^^

 

Es könnte ruhig mehr Mun zu finden sein, aber ich glaub dann würd es nich mehr wirklich Survival sein ... sondern nur noch rumlaufen und infizierte umnieten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja wie? willste mir jetzt sagen ich krieg keine Munition mehr für die Magnum und könnte sie quasi wegschmeißen?Wenn ich Fässer oder Kisten aufschlage krieg ich doch auch Schrotmunition.Wieso nicht für die Magnum?

 

Das einzige wie ich für die Muni krieg ist wenn ich die Kapazität der Waffe verbessere.Dann ist sie jedesmal wieder voll...

 

Nein aber es ist warscheinlicher die Munition zu bekommen mit der Waffe man auch Zombies killt...also so gehts auch nur mit viel Glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Waffe auch komplett tunen und dann nachdem du durchgespielt hast unendlich Muni einstellen dann hast du genug^^

 

Spoiler, aber wollte ich auch vorschlagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es ein wenig das man so viel Nahkampf machen muss um sehr gut mit der Mun um die Runden zu kommen.

Es ist zwar nicht schlimm das man mal wen boxen muss aba naja ^^

 

Es könnte ruhig mehr Mun zu finden sein, aber ich glaub dann würd es nich mehr wirklich Survival sein ... sondern nur noch rumlaufen und infizierte umnieten xD

 

Ich finde das Nahkampfsystem is total cool :D Es macht riesen Spaß einen Schuss in die Beine zu setzen nur damit er sich bückt ^^ Und dann gibs eine auf die 12.. Oder du nimmst den Elektroschocker ^^

 

Und Munition findet man in meinen Augen auch genug. Du sollst ja nich aus allen Rohren ballern..Bissel zielen sollteste auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Waffe auch komplett tunen und dann nachdem du durchgespielt hast unendlich Muni einstellen dann hast du genug^^

 

 

Sage ma:

Muss ich dafür die Waffe komplett tunen? Oder reicht es auch es einfach durchzuspielen und dann kann ich unendlich Muni einstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage ma:

Muss ich dafür die Waffe komplett tunen? Oder reicht es auch es einfach durchzuspielen und dann kann ich unendlich Muni einstellen??

 

Du musst diese komplett tunen, durchspielen. Danach kannst du im Bonus Features, mit deinen Bewertungspünkten, die unendlich Munition freikaufen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...