# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Resident Evil

Resident Evil Unterforum zur Resident Evil Reihe.

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Bewertung für Resident Evil 6?
Perfekt! 1 1,23%
1 - sehr gut 13 16,05%
2 - gut 24 29,63%
3 - Durchschnitt 24 29,63%
4 - schlecht 12 14,81%
5 - sehr schlecht 3 3,70%
Miserabel! 4 4,94%
Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 14:37   #31 (permalink)
Pelle
Benutzerbild von Pelle
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Ruhrpott/Dortmund
Beiträge: 826
Standard

Tolle Posts die Ihr da geschrieben habt!!!Das hat richtig spässken gemacht zu lesen.Ich hoffe nicht das wenn irgendwelche NEUEN Leute diese tolle Serie fortführen ein ganz NEUES Konzept für Resident raus - zaubern.....
Eins ist aber sicher:
Es wird kein Resident im Herrenhaus mehr geben und das ist schade.
Ich hoffe der NEUE Teil(wenns denn einen gibt)wird wieder ein Schritt in die Vergangenheit und zwar Zombies on mass und vieleicht der Tyrant mal wieder....
__________________



Unser Pelle
Pelle ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 29.07.2009, 14:39   #32 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.521
Standard

Zitat:
Zitat von Soultiger0911198 Beitrag anzeigen
Hmm man kann nur hoffen das die eventuell noch eine Umsetzung in Betracht ziehen. Teil 1 und 2 würde ich gerne wieder spielen. Teil 3 war nich so mein Fall. Geht halt um die Nostalgie der ersten 2 Teile
Naja, ich bleib mal realistisch und glaube kaum das das gemacht wird ^^, da das beim 1. Remake auch nur auf Gamecube war, ich kann das wieder mal nicht nachvollziehen aber, was soll machen.
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 14:44   #33 (permalink)
Pelle
Benutzerbild von Pelle
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Ruhrpott/Dortmund
Beiträge: 826
Standard

Meint Ihr das die wissen das wir ALLE den ersten Teilen nachtrauern????Es geht doch nicht nur uns so
Haben die vielleicht schon Zuschriften bekommen oder sowas in der ART??
Warum ändern die ein so Geiles Game zum Nachteil??
__________________



Unser Pelle
Pelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 14:45   #34 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.485
Standard

Zitat:
Zitat von psykomen Beitrag anzeigen
Für mich persönlich, sollten die Resident Evil 1 oder 2 neu auflegen, dass wär zu geil
nein bloß net -.-

und RE1 gibt es schon neu aufgelegt -.-

RE6 wird ehh nichts mehr mit der realen story zu tun haben.....
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 14:53   #35 (permalink)
Soultiger0911198
Benutzerbild von Soultiger0911198
PSN-ID: Soultiger0911198
Marktplatz: (8)
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: NRW,Ochtrup
Beiträge: 2.827
Standard

Erstmal abwarten. Noch weiß man nur das Wesker nicht mehr auftauchen wird. Vielleicht feiert der T-virus sein Comeback. Wie ich schon vorher meine Vermutung in einen Spoiler geschrieben hab über die Info die man in RE5 über Jill bekommt. Btw wieso sind eigentlich immer nur Hunde mutiert und nie Katzen? Wisst ihr wie derbe die Kratzen können?! Oder Eichhörnchen!...naja ok die sind sowieso schön die Wurzel des Bösen aber trotzdem!
Ich geh mir mal mehr Kaffee machen
__________________
Das Leben ist kein Ponyhof
Soultiger0911198 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 14:58   #36 (permalink)
[Secret]
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Soultiger0911198 Beitrag anzeigen
Edit: 8 jahre? Der Zeitraum is viel zu lange bemessen 0.o. Die Spieleentwicklung dauert momentan 11/2 bis 2 Jahre und bei einigen richtig guten manchmal halt mehr...außer bei Blizzard die brauchen länger >hust< Starcraft 2 >hust<
Ehm wie wars denn bei RE5? War da nicht auch eine total lange Entwicklungszeit......
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 15:02   #37 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.521
Standard

Zitat:
Zitat von Soultiger0911198 Beitrag anzeigen
Erstmal abwarten. Noch weiß man nur das Wesker nicht mehr auftauchen wird. Vielleicht feiert der T-virus sein Comeback. Wie ich schon vorher meine Vermutung in einen Spoiler geschrieben hab über die Info die man in RE5 über Jill bekommt. Btw wieso sind eigentlich immer nur Hunde mutiert und nie Katzen? Wisst ihr wie derbe die Kratzen können?! Oder Eichhörnchen!...naja ok die sind sowieso schön die Wurzel des Bösen aber trotzdem!
Ich geh mir mal mehr Kaffee machen
Genau, abwarten, vielleicht überrascht uns Capcom wieder, nur hoffe ich es das es positiv ausfallen wird .

Haha, ich glaub jeder weiß wieso Hunde und nicht Katzen oder Eichhörnchen genommen worden sind .
Hättest ja gleich noch Kaninchen mit erwöhnen können .


@ Secret:
Ich glaube die Entwicklungszeit lag bei 4-5 Jahren.
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 15:03   #38 (permalink)
Soultiger0911198
Benutzerbild von Soultiger0911198
PSN-ID: Soultiger0911198
Marktplatz: (8)
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: NRW,Ochtrup
Beiträge: 2.827
Standard

uhm ...ok stimmt . Aber die Zeit rast ja auch dauernd an mir vorbei Aber so im Nachhinein betrachtet wars doch wohl schon lange. 4/5 Jahre oder? Aber mit 8 Jahren Entwicklungszeit? Puh aber da kann man schon etwas sicherer damit sein das die PS3 sich lange halten wird, hoffe ich zumindest.
Schieben wirs auf den Kaffeemangel das ich das noch nicht so ganz realisiert hab.

@ Cloud : Ja haut hin. Ich hab mir das in einem November gekauft war mir jetzt nur nicht sicher 2004 oder 2005. Ich tendiere aber eher zu 2004
Wegen dem Kaninchen : Ritter der Kokosnuss
__________________
Das Leben ist kein Ponyhof
Soultiger0911198 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 15:07   #39 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.521
Standard

Naja, das das nächste Resident Evil in 8 Jahren kommen sollte, bedeutet noch lange nicht das es auch soviel Entwicklungszeit benötigen wird, man kann auch davon ausgehen das sie erst in 2 oder 3 Jahren mit dem Projekt anfangen und somit würde die Entwicklungszeit wieder bei 4-6 Jahren liegen.
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 15:12   #40 (permalink)
[Secret]
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Naja, das das nächste Resident Evil in 8 Jahren kommen sollte, bedeutet noch lange nicht das es auch soviel Entwicklungszeit benötigen wird, man kann auch davon ausgehen das sie erst in 2 oder 3 Jahren mit dem Projekt anfangen und somit würde die Entwicklungszeit wieder bei 4-6 Jahren liegen.
Jap, genau das denke ich auch, das die später mit der Entwicklung anfangen werden, die haben ja nicht mal nen Producer xD
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biohazard, resident evil, resident evil 6

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil 1.5 (Das ursprüngliche Resident Evil 2) Braindead87 Resident Evil 132 05.04.2018 15:12
Resident Evil.net: Capcom enthüllt soziales Netzwerk zu Resident Evil 6 News News kommentieren 8 15.08.2012 14:55
Resident Evil 5 DLC Serch Resident Evil 2 24.06.2010 14:31
Resident evil psp kiler22 Smalltalk und Allgemeines 9 22.02.2010 19:12
Resident Evil 5 Add-On Bizz3r Resident Evil 74 12.09.2009 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0