Zum Inhalt springen

Resident Evil Operation Raccoon City


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Sowas dürfte nicht im geringsten Resident Evil heißen ... Ein gutes Horror Game sollen se mal wieder machen mit dem Resident Evil Franchise, aber nicht sowas. Nur kohle machen mit dem guten Namen ... Bin grad so angepisst. Trotdem schönes WE an alle ;)

 

Resident Evil: Outbreak war doch in dem sinne auch nichts anderes. verstehe diese ganze aufregung nicht. spiele verändern sich nun mal mit der zeit. :nixweiss:

 

und wie Resident Evil 6 mal aussehen wird weiß bis jetzt ja auch noch niemand. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas dürfte nicht im geringsten Resident Evil heißen ... Ein gutes Horror Game sollen se mal wieder machen mit dem Resident Evil Franchise, aber nicht sowas. Nur kohle machen mit dem guten Namen ... Bin grad so angepisst. Trotdem schönes WE an alle ;)

 

Da haste vollkommen Recht.

Die Resident Evil Reihe ist einfach nur wie eine ausgemolkene Kuh, keine innovationen mehr, keine Ideenreiche Story wie bei Teil 2, nur noch stumpfes rumgeballer ohne einen Sinn.

Bei Resi6 bin ich auch sehr skeptisch was Story und Gameplay angeht.

Bei dem "neuen" ableger dieser Resident Evil ausbeutung, werde ich mit gemischten gefühlen an die Sache heran gehen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich frag wie oft es das thema noch geben soll -.-

 

Resident Evil: Outbreak war doch in dem sinne auch nichts anderes. verstehe diese ganze aufregung nicht. spiele verändern sich nun mal mit der zeit. :nixweiss:

 

und wie Resident Evil 6 mal aussehen wird weiß bis jetzt ja auch noch niemand. ^^

 

gebs auf manche haben einfach keine ahung...

 

es gibt 5 spiele und 5 ableger und das seid der ps1 zeit... aber hier regen sich alle mit mal auf -.- lächerlich....

 

die wii ableger und GC ableger noch nichtmal mitgezählt ^^...

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im allgemeinen:

 

mir isses wayne was irgendwelche leute im internet sagen und ich lasse mich davon auch nicht beeinflussen. zum glück habe ich ja noch meinen eigenen willen... :naughty:

 

spiele verändern sich nun mal mit der zeit und wer damit nicht zufrieden ist wird keineswegs dazu gezwungen diese zu zocken! ^^

 

wobei der erfolg von Resident Evil 5 ja wohl eindeutig war?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...