Zum Inhalt springen

Welches Rollenspiel soll ich mir kaufen?


kdorow

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Rollenspiel kaufen soll. Der Preis wäre maximal 30 €. Final Fantasy XIII gefällt mir sehr aber das Kampfsystem spricht mich überhaupt nicht an. Schade. Fallout New Vegas wäre auch eine Option aber auch Spiele, indem man selber antworten kann wie Mass Effect, obwohl ich die Story nicht so mag. Das beste Rollenspiel was ich bisher gespielt habe war Fable - The Lost Chapters. Gibt es sowas ähnliches auch für PS3?

 

Ich bin auf eure Antworten gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dead Island" enthält Rollenspiel-Elemente.

 

Du hast einen Charakter, dessen Fähigkeiten Du upgraden, sowie seine Waffen modifizieren und upgraden kannst. Vielleicht ist das ja 'was für Dich? :D

 

Ist allerdings USK 18 und in Deutschland indiziert. Auf dieser Seite kannst Du es für 29,99€ erwerben.

 

http://www.gameware.at/info/space/Dead+Island

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...