Zum Inhalt springen

Bestes Silent Hill von allen


Trish

Welcher ist der beste Teil?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist der beste Teil?

    • Silent Hill 1
      7
    • Silent Hill 2 (Director`s Cut)
      14
    • Silent Hill 3
      8
    • Silent Hill 4 : The Room
      4
    • Silent Hill Origins
      3
    • Keines von allen...kenn das Game noch nichtmal!
      5
    • Ich warte lieber noch auf den 5ten Teil...
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap, ich hasse die 18te Mission. Das war doch die mit dem Erlöser, stimmt`s? Echt grauenvoll...-.-

 

Erlöser SUCKS! xD

 

Bin mit DMC 4 jetzt durch, habe in der 18 und 20 Mission nur A Rang, lass es erstmal so stehen. :p

 

Jetzt nimm ich mal SH 2 ran, hab die Director's Cut da. Werde erstmal durchzocken, dann mit Fraps die Videosequenzen aufnehmen und ein paar Musikvideos zusammenschneiden. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlöser SUCKS! xD

 

Wie Recht du hast X_x

Komm, wir machen ne Interessengemeinschaft mit dem Namen "Fuck, Fucking fuckers Erlöser!" auf *lol*^^''

 

Bin mit DMC 4 jetzt durch, habe in der 18 und 20 Mission nur A Rang, lass es erstmal so stehen. :p

 

Wow, Respekt. Ich schaff die letzten Missionen iwie immer nur mit Rang B....:think:

 

Jetzt nimm ich mal SH 2 ran, hab die Director's Cut da. Werde erstmal durchzocken, dann mit Fraps die Videosequenzen aufnehmen und ein paar Musikvideos zusammenschneiden. :p

 

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß! Ich liebe den 2ten, die Story gefällt mir einfach super gut. Und ich muss dazu noch sagen...ich hab den 2ten vor dem 1ten gezockelt...*schäm*:ohjeh:

Auf deine Musikvids freu ich mich schon, musst du mir dann unbedingt mal zeigen, ja?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Recht du hast X_x

Komm, wir machen ne Interessengemeinschaft mit dem Namen "Fuck, Fucking fuckers Erlöser!" auf *lol*^^''

 

xDDD

 

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß! Ich liebe den 2ten, die Story gefällt mir einfach super gut.

 

Danke, den hab ich. ;-)

 

Und ich muss dazu noch sagen...ich hab den 2ten vor dem 1ten gezockelt...*schäm*:ohjeh:

 

Braucht dich nicht schämen, eher im Gegenteil! Nicht viele trauen sich an die Vorgänger, die meisten davon wegen der Grafik! ;-)

 

Auf deine Musikvids freu ich mich schon, musst du mir dann unbedingt mal zeigen, ja?:zwinker:

 

Mach ich! Hab zuvor noch nie welche gemacht, wollte aber schon immer mal machen und bei Silent Hill 2, bietet es sich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo allerseits,

 

so schnell wie ich mir das Game geholt habe, habe ich es wieder verkauft.

Ich bin mehr als enttäuscht von den angeblichen geilen Hit für die PS 3

 

Schon der 4 Teil The Room für die PS 2 war nicht grade der Hit wegen der begrenzten Tragfähigkeit (jeder Municlip extra im Menü ), im 5 Teil finde ich das Kampfsystem sehr unfair. Man kommt ja überhaupt gar nicht zum Angriff, die Nurse mit dem Messer hat mich so locker fertig gemacht 4 oder 5 Angriffe hintereinander und Tschüß weg war ich, ich bin ja nicht mal an den Gegner rangekommen mit der AXT oder dem Kampfmesser....ich konnte den Gegner gar nicht angreifen , oder die Spinnenwesen , sowie die Gegner die mit dem schwarzen Rauch angreifen. Sehr unfair meiner Meinung nach !

 

Mir ist glaube ich nach mehr als 100 mal sterben mit Alex im Game die Lust am diesem Spiel mehr als Vergangen , habe im Motel bereits keinen Bock mehr gehabt------ dazu 18 Schuß in 9mm Handgun, ich finde einen weiteren Clip im Fahrstuhl im Motel.....dann wird dir gesagt : Ich kann noch nicht mehr tragen ???? Hallo ??? Finde ich persönlich gesagt blöd !

 

Ich habe so was bei Silent Hill noch nie erlebt , habe den 1 Teil, 2, 3 alle durchgespielt auf allen Schwierigkeitsgraden Extrem, Profi Modus,habe in den alten Teilen alle Rätzel geknackt und fast alle Gegner mit dem Stahlrohr/AXT fertig gemacht ........

 

 

Mein Fazit zum Schluss: coole Grafik wenn du über eine HD Glotze mit HD Kabel zocken tust, mehr aber auch nicht. Unfaires Kampfsystem ---was nur sehr schwer Angriffe zuläßt.

Die besten Teile waren der 1+2+3 , der 4 Teil und 5 Teil kannste vergessen (sorry wenn ich das so sage) die waren einfach oder sind Mist.....da kannste dir dein Geld sparen) Ist aber Geschmackssache

 

Wollte diese Kritk loswerden hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur teil 2,4,5 gespielt und ich muss sagen das der beste teil 2 war für mich persöhnlich hatte noch am meisten horror teil 4 hab ich nur kurz angespielt und dann wieder zurück gebracht weil ich das nicht so toll fand und über Homecoming brauch ich nicht viel sagen einfach nur müll das spiel schwache optik wenig gegner man rennt da nur rum und es kommt mal ein hund oder so toll :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...