Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi Knight Jedi Academy MODS Hilfe!!!(PC Game)


Empfohlene Beiträge

Hallo also ich nehme mal nicht an das es diesn Thread gibt geschwiege denn das er hier rein gehört aber ich find jetz auch kein passenden.

 

Also bei den Spiel Star Wars JKJA kann man ja unmengen mods downloaden.DAs Spiel ist zwar alt aber Geil.Naja wenn ich die mods downloade kann ich die nicht in Game Data/Base speichern.Wenn ich das dann normal reintun /kopiern will fragt der immer nach ner cd auf der das gebrannt werden soll.Ich komm nicht mehr weiter hab auch langsam die schnauze voll weil ich das seit monaten probiere und es klappt nicht :explode::explode::explode::explode:.Ich hoffe man kann mir hier im forum helfen.Bitte wenn möglich eine verstehbare Anleitung dazu schreiben.

 

PS:wies schon oben steht es ist ein pc game.

 

MFG. Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich die mods downloade kann ich die nicht in Game Data/Base speichern.Wenn ich das dann normal reintun /kopiern will fragt der immer nach ner cd auf der das gebrannt werden soll

 

Hört sich für mich so an, als ob du versuchen würdest die gedownloadeten Daten auf die CD vom Spiel zu packen (darum fragt er vermutlich, ob du etwas brennen willst) - die Dateien gehören natürlich in den Ordner, wo das Spiel auf der Festplatte installiert ist (also z.B. C:\Programme\Jedi Knight\Game Data\Base)

 

Falls du das bereits wusstest: sorry:zwinker: Ne andere Lösung fällt mir jetzt spontan nicht ein:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier jetz den ordner baser wenn ich versuche den mod ordner und die mod datei selber da rein zu ziehen dann fragt der immer wieder nach der brenn CD.Muss ich die cd drinlassen ?Eig. muss die ja rein sonst kann ich den game data/base ordner nich öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich mal zu erinnern.....(habe früher nur mit Mod´s gezockt)

 

Die Originalen-PK3 (im Installations-Ordner) mußt du umbennen oder in einen anderen Ordner verschieben. Die Mods kommen dann anstelle der Originalen in den Base-Ordner.

Tipp: Mit Hilfe von WinRar kannst du die PK3-Dateien öffnen und selbst diverse Änderungen vornehmen :smileD:

Das geht zwar auch über die console, allerdings muß man alle Befehle im Kopf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...