Zum Inhalt springen

Abschluss T-shirt


snurb5

Empfohlene Beiträge

Hi leute

ich habe diesen sommer meinen abschluss und an unserer schule is es üblich ein abschluss t-shirt zu machen (weiß net wie das bei euch ist/war aber bestimmt auch so)

so da macht jede klasse sein eigenes abschluss t-shirt mit einem spruch drauf da wollt ich euch ma fragen wasihr so für sprüche kennt die man da drauf schrieben könnte

 

thx für eure antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es nicht sinnvoller sich mit der ganzen klasse hinzusetzen und zu überlegen was die klasse ausmacht, das ihr gemeinsam was findet was eure klasse wiederspiegelt.
würde ich auch mal sagen, du bekommst dann nur stress mit der

 

wir hatten einen scheißspruch: "Wir sind am Ziel, die Lehrer am Ende" Alle hatten für "10Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig gestimmt" aber eine kleine Gruppe meinte ja alles besser zu wissen und hat den andren genommen und genau die haben dann stress mit allen andren bekommen, das könnte dir dann auch passieren ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...