Zum Inhalt springen

PS3 gegen Langeweile


Killerplauze

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Ich habe die PS3 jetzt erst vor kurzem bekommen und habe noch nicht alles durch.

Als ich eben an der Playstation saß überkam mich plötzlich gähnende langeweile:

 

SPIELE:

inFamous durch, Sacred gefällt mir nicht und an UFC Undisputed habe ich mich schon todgeprügelt.

Dann habe ich mir 1-2 Demos runter geladen. Naja, die meißten waren Zeitbegrenzt aber andere waren wieder super (Grid Multiplayer Demo z.B.)

 

Playstation Home:

Okay, hat ein paar Minuten spass gemacht aber da gibts wirklich nichts zu entdecken oder? In viele Gegenden konnte ich nichtmal rein, (ab 18 - obwohl ich es schon bin, naja das problem is ja bekannt)

 

 

Fazit:

 

Mir fehlt der richtige Community Schock... welchen ich immer bei Spielen (PC) wie Bf2 oder WoW hatte... MMoprgs kommen ja erst 2010 wie ich gelesen habe.

Habe ich da vielleicht etwas zu viel erwartet?

 

 

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine ps3 auch erst seit august und hatte da nur 2 spiele im bundel motorstorm und uncharted,uncharted hatte ich durch und motorstorm find ich kake dan hab ich mir gta IV geholt hatte ich auch durch und dann kam MW2 raus das habe ich mir dann auch geholt und ich zocke seit released 3-5h am tag (ferien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner stelle würde ich auch nur die Demos laden, bei dem du auch Interesse hast. Nicht einfach irgendwas laden, damit man keine Langweile mehr hat.

 

Und was denn für Orte ab 18? hä? Du kannst natürlich in den Us Store und dir dort die 18er Demos laden. (wenn du das meinst)

 

Meiner Meinung nach fehlt dir das richtige Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder weiß ich auch nichts anzufangen mit der Kiste ... ich erinnere mich da an das gähnende Gamereleaseloch letztes Jahr und im Frühjahr ... aber mittlerweile sind die Zeiten ja vorbei ... und nachschub ist da .... und wenn man mal kein Fullpricegame kaufen will, dann gibt es ja genug Demos, ein paar wirklich gute PSN Games und natürlich auch Videotheken in dennen man sich mal herrlich sinnlose Spiele ausleihen kann, die man sich nie selbst kaufen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du spiele suchst dann auf jedenfall

 

uncharted 1+2

assassins creed 2

und wenns noch noch reicht und es dir nix ausmacht häufiger cheater, hacker und kindern übern weg zu laufen mw2

 

aber uncharted ist auf jedenfall pflicht bei einem ps3 besitzer

 

und versuchs mal mit einem auslandsacc da hast du ne größere auswahl an demos/spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...