Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bis jetzt weis ich nur das es eine Frau und ein Mädel hier gibt die PS3 zocken. :D

 

Das Mädel bin ich und die Frau ist Blacksite86 (hoffe es ist richtig geschrieben XD). :zwinker:

 

Okay, jetzt mal zu dem was ich alles so zocke.

Also..........

 

Resistance: Fall of Men (durchgezockt)

Heavenly Sword (durchgezockt)

Devil May Cry 4 (durchgezockt und Fan davon)

 

Ich habe zwar erst die drei Spiele aber da kommt noch ganz schön viel dazu. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Mädel, für alle die es noch nicht wussten. :unschuldig:

Verschrieben habe ich mich auch nicht und mir gefällt der Name. :smileD:

Der Name stammt von Devil May Cry, dies soll nicht ausdrücken das ich eine richtige Lady wäre. :p

 

@Lady: Respekt, tolle Games! freust dich bestimmt auch schon auf Resistance2, wa?! ^^

 

Und wie ich mich da freue.^^

Ich kann es kaum noch abwarten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...