# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Offtopic > Smalltalk zu anderen Themen

Smalltalk zu anderen Themen Rund um Playstation und Co gibt es noch andere Themen die interessieren. Diese bitte hier hinein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2019, 21:46   #1 (permalink)
martinidry
Marktplatz: (0)
Standard Wie lässt sich von zuhause aus mit Blogs Geld verdienen?

Meine Schwester schreibt einerseits für ihr Leben gerne, aber sie hat relativ rasch verstanden, dass ihr zumindest einmal vorerst lediglich ein Bürojob als Haupteinnahme-Quelle dienen kann. Trotzdem überlegt sie, einen Blog zu starten... halt hobbymäßig, aber sie hat auch gelesen, dass man als Blogger Geld verdienen kann. Das wäre halt für sie eine kleine Genugtuung. Daher wollte ich euch mal fragen, ob vielleicht jemand aus der Runde Erfahrungen mit dieser Thematik hat und vielleicht den einen oder anderen Tipp zu den Vorgehensweisen mitgeben kann. Vielen Dank vorab!
martinidry ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 01.07.2019, 22:58   #2 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Standard

Zitat:
Zitat von martinidry Beitrag anzeigen
Meine Schwester schreibt einerseits für ihr Leben gerne, aber sie hat relativ rasch verstanden, dass ihr zumindest einmal vorerst lediglich ein Bürojob als Haupteinnahme-Quelle dienen kann. Trotzdem überlegt sie, einen Blog zu starten... halt hobbymäßig, aber sie hat auch gelesen, dass man als Blogger Geld verdienen kann. Das wäre halt für sie eine kleine Genugtuung. Daher wollte ich euch mal fragen, ob vielleicht jemand aus der Runde Erfahrungen mit dieser Thematik hat und vielleicht den einen oder anderen Tipp zu den Vorgehensweisen mitgeben kann. Vielen Dank vorab!

hättest du aber schnell auf google finden können.
hier, lese dir das mal durch:

https://www.blogmojo.de/mit-blog-geld-verdienen/

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 23:19   #3 (permalink)
»MagicWashroom«
Benutzerbild von »MagicWashroom«
PSN-ID: MAGlCWASHROOM
Marktplatz: (20)
Standard

Affiliate Links und werbung, das der way to go.
Alt 04.07.2019, 14:23   #4 (permalink)
Hendl
Benutzerbild von Hendl
PSN-ID: hendl
Marktplatz: (1)
Standard

omg... eine blog schreiben, hauptsächlich nicht bewegen !!!
wie wär es mit Zeitungen austragen, dann kann Sie diese auch
gleich lesen oder einen Leserbrief schreiben ;)
Alt 04.07.2019, 14:24   #5 (permalink)
spider2000
Standard

Zitat:
Zitat von Hendl Beitrag anzeigen
omg... eine blog schreiben, hauptsächlich nicht bewegen !!!
wie wär es mit Zeitungen austragen, dann kann Sie diese auch
gleich lesen oder einen Leserbrief schreiben ;)
fällt dir auf, das er die frage gestellt hat, und seit dem nicht mehr online hier war. solche leute mag ich am liebsten.

so mache ich das auch immer. schön eine frage stellen und dann mal nach ein paar monaten gucken ob einer geantwortet hat.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
Alt 04.07.2019, 14:32   #6 (permalink)
Hendl
Benutzerbild von Hendl
PSN-ID: hendl
Marktplatz: (1)
Standard

das man nicht ständig online ist, finde ich nicht so schlimm....
mir geht es eher darum, das jeder denkt er muss seinen hirnpfurz
in einem sinnlosen blog allen mitteilen...
Alt 04.07.2019, 14:39   #7 (permalink)
spider2000
Standard

Zitat:
Zitat von Hendl Beitrag anzeigen
das man nicht ständig online ist, finde ich nicht so schlimm....
mir geht es eher darum, das jeder denkt er muss seinen hirnpfurz
in einem sinnlosen blog allen mitteilen...

ist ja auch ok, wenn einer nicht ständig online ist. ich halte auch nicht viel von blogs, außer, es wird über ein interessantes thema geschrieben.

ich frage mich auch, warum er nicht selber sich die frage beantwortet auf google, oder die schwester sich nicht selber schlau macht.

Mein PC System :
Spoiler
Alt 05.07.2019, 08:30   #8 (permalink)
Weichmacher
Standard

Schlimm ist, wenn man sich nicht mal bedanken kann für die Hilfe der anderen weil man zu faul ist um sich einfach selber Informationen einzuholen.

Abschließend kann man sagen, so einer wird niemals mit irgendwas im Leben erfolgreich. Um in den sozialen Medien oder sonst wo in der Öffentlichkeit erfolgreich zu sein muss man zumindest mal in gewisser Weise aus der Menge herausstechen, etwas zu bieten haben, interessant sein, aufregend, anders, dumm oder witzig. Das kann nun mal nicht jeder

Finde vor allem immer gleich dem Spruch schön: ich frage für einen Freund oder für eine Schwester oder ein Bekannter von mir.

Hallo, ein Bekannter von mir möchte gerne Sexspielzeug versuchen, was könnt ihr ihm empfehlen? haha

Geändert von Weichmacher (05.07.2019 um 08:57 Uhr)
Weichmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 12:29   #9 (permalink)
spider2000
Standard

Zitat:
Zitat von Weichmacher Beitrag anzeigen
Schlimm ist, wenn man sich nicht mal bedanken kann für die Hilfe der anderen weil man zu faul ist um sich einfach selber Informationen einzuholen.

Abschließend kann man sagen, so einer wird niemals mit irgendwas im Leben erfolgreich. Um in den sozialen Medien oder sonst wo in der Öffentlichkeit erfolgreich zu sein muss man zumindest mal in gewisser Weise aus der Menge herausstechen, etwas zu bieten haben, interessant sein, aufregend, anders, dumm oder witzig. Das kann nun mal nicht jeder

Finde vor allem immer gleich dem Spruch schön: ich frage für einen Freund oder für eine Schwester oder ein Bekannter von mir.

Hallo, ein Bekannter von mir möchte gerne Sexspielzeug versuchen, was könnt ihr ihm empfehlen? haha
hehe, wie wahr, wie wahr.

Mein PC System :
Spoiler
Alt 05.07.2019, 16:27   #10 (permalink)
martinidry
Standard

Vielen Dank für eure Antworten! Ich schaffe es nun einmal nicht täglich, privat zu surfen, daher melde ich mich erst jetzt zu Wort. Meine Schwester hat übrigens bereits Zeitungen ausgetragen, aber sie ist denk ich aus dem Alter heraußen . Und ich werde gerne die Tipps und den Link weitergeben, aber ihr sind persönliche Erfahrungsberichte lieber.
martinidry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht