Neu hier
-
Von Hiei · Geschrieben
Kurze Frage. Wo bekommt Stuttgart eig. so seine Spieler her? Zum Beispiel Woltemade? Kommt der aus der Stuttgarter Jugend? Nope, der kommt aus Bremen und der böse VFB hat ihn doch glatt gekauft.^^ Die Größeren kaufen immer bei den Kleineren. Bayern kauft bei Dortmund, Stuttgart, Leverkusen und Co. Der BVB, Stuttgart, Leverkusen kaufen dann halt wieder bei Union, Gladbach oder sonst wen, die Vereine, die um den ABstieg spielen kaufen dann wiederum Spieler aus Liga 2 usw. Jeder Verein bedient sich aus der 1 und 2. Bundesliga. Das ist ein völlig normaler Kreislauf, daher ist dieses Gejammer völlig unangebracht. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Ich habe nicht behauptet das Borderlands immer alles neu macht. Nur die Kammerjäger, Story und Spielwelt. 🤷♂️ Ich schreibe natürlich nur wie ich es gerne hätte. Und wenn ich mit der Meinung alleine stehe. Ändern wird sie sich deshalb trotzdem nicht. Ihr könnt andere Meinungen einfach nicht akzeptieren. Klar ist es für mich blöd wenn Insomniac nur Marvel Games bringt. Das darf ich dann doch auch so sagen. Wer sich drauf freut, der soll die Spiele kaufen. Werde ich niemanden versuchen auszureden. Und Sony hat da schon einiges zu sagen. Sind ja schließlich ihre Studios. Als ob ein Bend Studio lieber ein GaaS als Days Gone 2 entwickelt. Oder Bluepoint lieber ein GoW GaaS als was eigenes. Ich wette das Insomniac auch gerne mal ein neues R&C oder sowas machen möchte. Wer glaubt denn ernsthaft das die Studios das selbst entscheiden dürfen? Naughty Dog hat sich als eines der wenigen Studios durchgesetzt. GaaS weg und volle Konzentration auf die neue IP. -
Von proevoirer · Geschrieben
Und kaum einer vom Vorstand wird da wohl hingehen und sagen, so jetzt entwickelt mal ein Spiel mit dem Charakter und der Story. Da wäre ich mir nicht so sicher, oder wollten die Studios alle plötzlich gaas Spiele entwickeln? -
Von -I-Geist · Geschrieben
Oh, das geht ganz einfach bei mir. Brauch ich nicht wirklich das Game. Wenns mal 30€ kostet, werd ich auf der ps6 irgendwann mal reinschauen. -
Von Spider · Geschrieben
Habe vorhin die Story nach 122 Stunden auf der PS5 Pro beendet und im Gesamtpaket finde ich es zum größten Teil richtig stark. Hier erlebt man auch mit die realistischste Grafik die man zur Zeit erleben kann. Da bin ich fett beeindruckt. Auch weil es technisch erste Sahne läuft, ohne ein einzigen Bug. Die Story was man da erlebt/gesehen hat, war für mich persönlich ganz großes Kino, mit teilweise geilen WTF Momente, Wendungen und noch so viel mehr. Allen anderen wünsche ich (weiterhin) viel Spaß.
-
Empfohlene Beiträge