Zum Inhalt springen

Das schlechteste Entwicklerstudio der Welt


Umfragenkönig

Das schlechteste?  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Das schlechteste?

    • Blue Omega Entertainment (Damnation, PS3)
    • Rebellion (Shellshock 2 und Rogue Warrior, PS3)
    • Artoon (Vampire Rain, PS3)
    • n-Space (Winx-Club, PSP)
    • Atomic Planet Entertainment (Miami Vice, PS2)
    • Visual Concepts (Fantastic Four 2, PS2)
      0
    • Big Ape Productions (Simpsons Wrestling, PS1)
    • Red Tribe - Collision Studios (Jumper, 360, Wii)
    • Digital Leisure (Dragon's Laire 3, PC)
      0
    • Etwas anderes? (Mit Erwähnung.)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das schlechteste, oder eher am wenigsten gute Studio, dass mir jetzt einfällt ist Konami :D

 

Fand MGS4 ganz ok, aber teilweise auch bescheuert...und ich bin FIFA- und nicht PES-Fan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach fehlt in dier liste infinity ward, ich weiss die spiele die sie machen sing gut zwar nicht die besten aber sie sind gut,allerdings haben sie sich damit an die spitze der schlechtesten entwikler studios verdient da die immer in jeden teil die hemmschlewelle weiter ausreißen wordurch sie und gamer den einzigen schutz den wir gegen die gegner von "killerspiele" haben und zwar das es immer irgendwie um taktik geht und die gewalt nur nebnsachen ist ,was man allerdings bei der berühmten flughafenzene(die noch nichtmal das schlimmste im spiel ist) in cod 6 keines wegs sagen kann (noch hinzu kommt das sie komerz orientiert sind und alles für "gute" promo machen)

daher verdiente #1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlechteste, oder eher am wenigsten gute Studio, dass mir jetzt einfällt ist Konami :D

 

Fand MGS4 ganz ok, aber teilweise auch bescheuert...und ich bin FIFA- und nicht PES-Fan :D

Kojima Production ist nicht Konami.

Dann wäre Sony wegen Lair auch scheiße.

Und Konami hat an sich selbst sehr gut Games gemacht wie Silent Hill, PES06, Castelvania, MGS, Suikuden, Yu Gi Oh! ^^ (Macht einfach spaß wobei ich die Karten schon lange nicht mehr sammel) und SAW. (Gibt aber auch noch mehr wo Konami beteiligt ist)

 

Also findest du eher Kojima Production das schlechteste Entwicklerstudio? (Wäre echt krass ^^ Die zählen als einer der bessten Entwicklerteams die es derzeit gibt)

 

PES Productions wäre auch ne möglickeit. ^^ (Seit PES06 ging es Bergab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojima Production ist nicht Konami.

Dann wäre Sony wegen Lair auch scheiße.

Und Konami hat an sich selbst sehr gut Games gemacht wie Silent Hill, PES06, Castelvania, MGS, Suikuden, Yu Gi Oh! ^^ (Macht einfach spaß wobei ich die Karten schon lange nicht mehr sammel) und SAW. (Gibt aber auch noch mehr wo Konami beteiligt ist)

 

Also findest du eher Kojima Production das schlechteste Entwicklerstudio? (Wäre echt krass ^^ Die zählen als einer der bessten Entwicklerteams die es derzeit gibt)

 

PES Productions wäre auch ne möglickeit. ^^ (Seit PES06 ging es Bergab)

 

Ich sag ja, das ist am ehesten das was mir einfällt, da die Spiele die ich von denen kenne mir nicht soo gefallen...und sonst kauf ich keine schlechten Spiele :zwinker:

 

Ich weiß ja auch, dass die ganz gut sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wa half life 2 is master ^^

 

Wie jetzt? Die einen wählst du, weil sie für 360 entwickeln, aber Valve, die nicht anders sind, findest du "master"?

 

lol, hast du i.wie Recht, aber Valve haben geniale Spiele rausgebracht, wobei es mich auch nervt, dass die zu doof zum Programmieren für PS3 sind :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich wääre uach für Valve. Half life is ma der allerletzte bockmist ich versteh wie man sowas Epic nenen kann

 

Es is ja auch nicht "epic", sondern "master". :haha:

 

Also an sich gibt es wirklich mehrere schlechte Entwicklerstudios, oder halt Studios die mal nich unbedingt ein Glücksgriff gemacht haben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...