Zum Inhalt springen

Neues Game


kkno.1

Empfohlene Beiträge

hi leutz

 

also ich würde mich gerne ein neues game zulegen kann mich aber ned entscheiden zwischen far cry2 fallout3 und endwar suche ein spiel mit einer langzeitmotivation oder könnt ihr mir etwas ganz anderes empfehlen

 

thx

 

aja und taugen diese games etwas???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für langzeitmotivation würd ich dir auf jedenfall Fallout 3 empfehlen,ist wirklich ein top spiel,aber wenn du dir nicht sicher bist welches game du dir zulegen willst dann leih es dir lieber vorher mal aus!!!

 

 

cool mache ich gleich morgen in der früh eheh danke für die schnelle antwort

 

ja habs schon auf der xbok vom kumpel gezockt und hat mir gut gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...