Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

51VQqcQpzhL._SL500_AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Die Ghosts haben weniger als 72 Stunden Zeit einen nuklearen Angriff abzuwehren. Jage die Terroristen in der Mexikanischen Stadt "Juarez" oder erstmals auf Amerikanischem Boden.

Befehligen sie die Ghosts , verschiedene Arten von Panzern oder Bodenraketen zu ihren Gunsten.

 

Trailer:

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Third Person Taktik Shooter

 

Release:

6 März 2007

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Red Storm Entertainment / Ubisoft

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Legacy Edition (nur Xbox360) : 3 neue Maps , 2 Modi ,5 Waffen

 

USK-Einstufung:

Ab 18 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 7-8 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 4 Spieler / 2 bis 16 Spieler

 

DLC's:

-

 

Installation:

Keine Installation

 

Durchschnittliche Bewertung:

86,23%

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

-

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

-

Bearbeitet von Sharkz
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Mein derzeitiges Lieblingslied: Leider hat sich Hardcore Techno über die letzten Jahre schrecklich entwickelt. Gut, dass es da schöne Klassiker gibt.
    • Glaub dazu gab es keine Info. Ist ja nichtmal zu 100% sicher das Cory Barlog eine neue IP entwickelt soweit ich weiß?! 🤷‍♂️ Wird halt immer wieder vermutet. 
    • Bin jetzt im Kapitel 7. Bei mir hat sich nichts geändert. Ich fahre hin und her und höre dabei die Musik... Doch mittlerweile gehen mir die Lieder Augen Keks, weil ich locker schon 30 Mal alle Lieder gehört habe. Jetzt höre ich Podcast. Dieses hin und her fahren dauert einfach sooo extrem lange und ich bin schon bei Stunde 50. Habe alle Straßen bis zum jetzigen Punkt ausgebaut und die Story ist auch mit Kapitel 7 bei mir nicht wirklich vorangekommen. Das baut echt lahm auf. Das ganze Spiel ist lahm. So zum entspannen ist es super aber auf Dauer passiert einfach zu wenig. Fahre eigentlich nur noch mit dem Auto Rum und ab und zu gebe ich bei den Lagern den Gegnern Kopfschüsse und raube alles aus. Das passiert aber am wenigsten. Die meiste Zeit fahre ich tatsächlich nur. Wofür soll ich auch mit den ganzen anderen Sachen laufen? Lohnt sich in meinen Augen nicht. Und ich spiele auf dem schwersten Modus. Glaub das wird für mich bis zum Ende nichts. Das einzig gute war die Szene mit Fragile und Lou am Anfang und das kurze Gespräch mit Tomorrow... Sam sagt ja schon so wenig aber das hat endlich Mal etwas an ihm gezeigt, wie er sich fühlt. Aber dafür musste ich erstmal 40 Stunden Auto fahren xD
    • Das ist so geisteskrank. Kojima hat mit DS2 in jeglicher Hinsicht ein fucking Meisterwerk abgeliefert.
    • Ich bin auch hin und weg von dem Game: das Gameplay alleine macht so viel Laune und der Ausbau der Infrastruktur geht mir sowas von gut ab: bisher alle Straßen gebaut die gehen,Monorail fast auf dem aktuellen Stand (Kapitel 6) und die Verbindungen zu den einzelnen Stationen gut verbessert. Nun will ich wieder der sehr spannenden Story folgen,die wieder großartig inszeniert ist.  Definitiv ein ganz großes Highlight dieses Jahres und dafür,dass ich den zweiten Teil an sich nicht gebraucht hätte,hat mich Kojima bisher mehr als überrascht!
×
×
  • Neu erstellen...