WipEout HD Fury
-
Von Alfonthun · Geschrieben
Mein derzeitiges Lieblingslied: Leider hat sich Hardcore Techno über die letzten Jahre schrecklich entwickelt. Gut, dass es da schöne Klassiker gibt. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Glaub dazu gab es keine Info. Ist ja nichtmal zu 100% sicher das Cory Barlog eine neue IP entwickelt soweit ich weiß?! 🤷♂️ Wird halt immer wieder vermutet. -
Von GeaR · Geschrieben
Bin jetzt im Kapitel 7. Bei mir hat sich nichts geändert. Ich fahre hin und her und höre dabei die Musik... Doch mittlerweile gehen mir die Lieder Augen Keks, weil ich locker schon 30 Mal alle Lieder gehört habe. Jetzt höre ich Podcast. Dieses hin und her fahren dauert einfach sooo extrem lange und ich bin schon bei Stunde 50. Habe alle Straßen bis zum jetzigen Punkt ausgebaut und die Story ist auch mit Kapitel 7 bei mir nicht wirklich vorangekommen. Das baut echt lahm auf. Das ganze Spiel ist lahm. So zum entspannen ist es super aber auf Dauer passiert einfach zu wenig. Fahre eigentlich nur noch mit dem Auto Rum und ab und zu gebe ich bei den Lagern den Gegnern Kopfschüsse und raube alles aus. Das passiert aber am wenigsten. Die meiste Zeit fahre ich tatsächlich nur. Wofür soll ich auch mit den ganzen anderen Sachen laufen? Lohnt sich in meinen Augen nicht. Und ich spiele auf dem schwersten Modus. Glaub das wird für mich bis zum Ende nichts. Das einzig gute war die Szene mit Fragile und Lou am Anfang und das kurze Gespräch mit Tomorrow... Sam sagt ja schon so wenig aber das hat endlich Mal etwas an ihm gezeigt, wie er sich fühlt. Aber dafür musste ich erstmal 40 Stunden Auto fahren xD -
Von KillzonePro · Geschrieben
Das ist so geisteskrank. Kojima hat mit DS2 in jeglicher Hinsicht ein fucking Meisterwerk abgeliefert. -
Von Himbertus · Geschrieben
Ich bin auch hin und weg von dem Game: das Gameplay alleine macht so viel Laune und der Ausbau der Infrastruktur geht mir sowas von gut ab: bisher alle Straßen gebaut die gehen,Monorail fast auf dem aktuellen Stand (Kapitel 6) und die Verbindungen zu den einzelnen Stationen gut verbessert. Nun will ich wieder der sehr spannenden Story folgen,die wieder großartig inszeniert ist. Definitiv ein ganz großes Highlight dieses Jahres und dafür,dass ich den zweiten Teil an sich nicht gebraucht hätte,hat mich Kojima bisher mehr als überrascht!
-
Empfohlene Beiträge