BioShock 2: Patch im Anmarsch

2K arbeitete in den vergangenen Wochen an einem Patch für den Unterwasser-Shooter „BioShock 2“. Während das Update derzeit noch von Sony und Microsoft geprüft wird, hat der Entwickler bereits die enthaltenen Änderungen und Verbesserungen verraten. Die Veröffentlichung des Downloads sollte in Kürze folgen.

PS3-Patch

  • Behebt Freezer im Multiplayer-Modus sowie Verbindungsfehler.
  • Behebt einen Fehler in der MP-Lobby, durch den zwei Gruppen mit jeweils fünf Spielern nicht die selbe Lobby betreten konnten, ausgenommen Survival-Mode.
  • Behebt einen Fehler in der MP-Lobby, durch den vier Klienten einer Gruppe die Verbindungen verloren, wenn der Host versucht, ein Match zu finden.
  • Behebt einen Fehler, durch den der zehnte Spieler beim Ladebildschirm hängen bleibt, sobald er versucht, ein vorgeladenes Spiel (9 Spieler) via Wireless-Connection zu betreten.
  • Weitere Abstürze werden verhindert.
  • Behebt einen Server-TUS-Slot-Fehler.

bioshock-21

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kevin13006

Kevin13006

09. Mai 2010 um 10:56 Uhr
CORE-PS-PLAYER1

CORE-PS-PLAYER1

09. Mai 2010 um 11:18 Uhr
ThugProject

ThugProject

09. Mai 2010 um 12:15 Uhr
Pumaqualle

Pumaqualle

09. Mai 2010 um 17:32 Uhr
Warhammer

Warhammer

09. Mai 2010 um 20:33 Uhr
Devilsjoker

Devilsjoker

15. Mai 2010 um 15:46 Uhr