Neues Rennspiel von Black Rock geplant:

Das „Split/Second: Velocity“-Entwickler-Studio Black Rock entwickelt ein neues, bisher noch nicht angekündigtes Racing-Game für PS3 und Xbox 360. Diese Meldung kommt mit einer Jobausschreibung des Publishers Disney Interactive.

Laut der Ausschreibung wird ein erfahrener Technical Art Director für die Arbeit an einem unangekündigten Spiel gesucht. Bewerber sollen große Leidenschaft und Expertise für alle Genre mitbringen, insbesondere jedoch für Rennspiele.

Kommt da etwa „Split/Second“ Teil zwei auf uns zu oder vielleicht ein völlig neuer Racer? „Split/Second: Velocity“ konnte auf breiter Linie solide Wertungen einfahren und erreichte bei metacritic einen Score von 84. Eine Fortsetzung wäre also gar nicht so abwegig.

split-second

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OmNiMaN5000

OmNiMaN5000

28. Juni 2010 um 13:21 Uhr
DevilDante

DevilDante

28. Juni 2010 um 14:44 Uhr