PSP: Händler listet neues Modell

Laut einer Auflistung des japanischen Händlers Geo erscheint noch in diesem Jahr ein neues PSP-Modell. Im Gegensatz zu den letzten Gerüchten, die eine PSP2 prophezeiten, handelt es sich jedoch „lediglich“ um die bisher unangekündigte PSP-4000.

Zweifel sind allerdings angebracht. Während der Händler auch Nintendos 3DS mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr listet, wird von offizieller Seite eine Markteinführung bis März 2011 angegeben.

Ähnlich sieht es mit der Veröffentlichung von „Pokémon Black“ & „Pokémon White“ aus, die offiziell am 18. September erscheinen sollen, in der Auflistung allerdings mit einer Veröffentlichung im Oktober geführt werden.

psp_slim_051007.jpg

(Quelle: siliconera)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

southpark1993

southpark1993

28. Juni 2010 um 12:15 Uhr
master_of_shady

master_of_shady

28. Juni 2010 um 12:17 Uhr
LongLong00

LongLong00

28. Juni 2010 um 12:59 Uhr