Die Turntable-Legende DJ Qbert scratcht in DJ Hero 2:

Wenn mit „DJ Hero 2“ die „heißeste Party im Oktober entfacht“, werden sich virtuelle Plattendreher und Sänger mit dem legendären Turntablist DJ Qbert messen können. DJ Qbert gesellt sich zur bekannten Riege an Künstlern, die in „DJ Hero „als spielbare Charaktere verfügbar sind, darunter Deadmau5 oder David Guetta. Außerdem spendiert er dem Spiel zwei Mixe.

„Ich freue mich, meine Fähigkeiten in der Kunst des Turntablism’s und zwei exklusive Mixe DJ Hero 2 widmen zu können“, so DJ Qbert. „Für mich als Gamer war es schon immer ein Traum, gegen mich selbst in einem DJ-Spiel am Plattenspieler anzutreten. Nun können das sogar Millionen von Fans zusammen mit ihren Freunden auf der ganzen Welt tun.“

https://www.youtube.com/watch?v=W0hVpKxPdms

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Luciferhawk

Luciferhawk

24. Juli 2010 um 00:13 Uhr
karlfreitag

karlfreitag

24. Juli 2010 um 10:56 Uhr
heinz.packard

heinz.packard

24. Juli 2010 um 11:30 Uhr
Analskater

Analskater

24. Juli 2010 um 11:46 Uhr