LightBox Interactive: Naht die Enthüllung von Starhawk?

Wie  Dylan Jobe, Game Director von „Warhawk“ und Präsident von LightBox Interactive, via Twitter bekannt gab, steht man kurz davor, dass hauseigene Sony-exklusive Projekt zu enthüllen. Um was es sich hier im Detail handelt, steht zwar weiter in den Sternen, seit Monaten zeichnet sich jedoch ab, dass es sich hierbei um den „Starhawk“ genannten Nachfolger zu „Warhawk“ handeln könnte.

Bei LightBox Interactive handelt es sich um ein Indie-Studio, das 2009 einen Exklusiv-Vertrag mit Sony abschloss und sich aus ehemaligen Angestellten von Incognito zusammensetzt. Ein Studio, das sich vor allem mit „Warhawk“ und „Twisted Metal: Black“ einen Namen machte.

Wie Jobe weiter ausführt, möchte man sich gar nicht erst auf nichtssagende Render-Trailer verlassen und stattdessen spektakuläres InGame-Material präsentieren. Wann genau mit der Enthüllung des mysteriösen Titels zu rechnen ist, sei aber weiter unklar.

warhawk

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

16. Februar 2011 um 14:06 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

16. Februar 2011 um 14:35 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

16. Februar 2011 um 14:44 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

16. Februar 2011 um 17:36 Uhr
HaMm3rRocks

HaMm3rRocks

16. Februar 2011 um 21:46 Uhr
LightColour

LightColour

16. Februar 2011 um 23:35 Uhr