Mafia II: Patch für Joe's Adventures im Anmarsch

Das im letzten Jahr für „Mafia II“ veröffentlichte Download-Paket „Joe’s Adventures“ entpuppte sich als kleines Mogelpaket. Es fehlten schlicht und einfach neun Songs, die laut Ankündigung enthalten sein sollten.

Nachdem man die Tatsache im offiziellen Forum anfangs abstritt, heißt es nun von Seiten des Community-Supports, dass der Fehler bereinigt wurde und ein Patch für PC-Spieler zur Verfügung steht. Dieser enthält zudem einige weitere Verbesserungen.

Konsolenspieler müssen sich dagegen gedulden: „Ich habe keine exakte Zeitangabe, wann der Patch für die Veröffentlichung fertig ist (das Testen und Zertifizieren kann bis zu zwei Monate in Anspruch nehmen), aber ich werde euch informieren, sobald der Termin steht“, heißt es im offiziellen 2K-Forum.

mafia_ii_joe_s_adventures_6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

28. Februar 2011 um 09:21 Uhr