PSM3 zu Crysis 2: 'Es gibt keine technischen Unzulänglichkeiten'

Im Laufe des gestrigen Tages meldeten sich die Kollegen von IGN zu Wort und äußerten sich relativ enttäuscht zur PS3-Version von „Crysis 2“, der man einige technische Unzulänglichkeiten attestierte. Auf Basis eines aktuellen Reviews schaltete sich jetzt auch das PSM3-Magazin in die Diskussion ein und entschärfte die vermeintlichen technischen Probleme.

So vermutet man, dass die Demo auf einem älteren Build basierte, da man selbst keinerlei Slow-Downs, kein Aliasing und kein Tearing zur Kenntnis genommen habe. „Es sieht so aus, als wäre die Version, die andere gespielt haben, bereits Monate alt, was erklären würde, dass der letzte Feinschliff fehlt“, heißt es hier.

Auch widerspricht man den Angaben, dass die PS3-Version deutlich schwächer ausfällt als ihr Xbox 360-Pendant: „Auf unserem Review-Event spielte den Multiplayer jeder auf der PS3 – auch die Xbox- und Multiplattform-Journalisten. Würde EA sowas zulassen, wenn sie nicht sicher wären, dass sich die PS3-Version auf Augenhöhe mit der 360, wenn nicht sogar dem PC befindet?“

crysis2_screen

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tonyvercetty

tonyvercetty

04. März 2011 um 18:02 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

04. März 2011 um 18:52 Uhr
dicke eier 26

dicke eier 26

04. März 2011 um 19:29 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

04. März 2011 um 20:36 Uhr
hateFanboys

hateFanboys

04. März 2011 um 23:25 Uhr