Mass Effect 3: Das erste offizielle Screenshot-Duo

Nach und nach scheint man „Mass Effect 3“ in das rechte Licht rücken zu wollen. Nachdem uns im Laufe des gestrigen Tages zahlreiche Details zum dritten Ableger der Reihe erreichten, veröffentlichten die Kollegen der GameInformer heute das erste offizielle Screenshot-Duo zu „Mass Effect 3“.

Neben Shepard an sich, rücken diese bisher unbekannte Charaktere in Form von Robotern in den Mittelpunkt. Wer sich die letzten Details zu „Mass Effect 3“ noch einmal zu Gemüte führen möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig.

[nggallery id=2299]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

firedancer

firedancer

21. April 2011 um 11:25 Uhr
RhymeSayer

RhymeSayer

21. April 2011 um 13:51 Uhr