Final Fantasy XIII-2: Arbeiten zu 90 Prozent abgeschlossen, Releasetermin auf der TGS

Nachdem im Laufe des Wochenendes Gerüchte um ein mögliches „Final Fantasy XIII-3“ die Runde machten, dreht sich in einem aktuellen Statement alles um den zweiten Teil des in der Community umstrittenen Rollenspiels.

Wie Producer Yoshinori Kitase im Rahmen eines Fan-Events verlauten ließ, sind die Arbeiten an „Final Fantasy XIII-2“ mittlerweile zu 90 Prozent abgeschlossen, nachdem sich der Titel knapp eineinhalb Jahre in Entwicklung befand und somit deutlich schneller realisiert werden konnte, als es noch bei „Final Fantasy XIII“ der Fall war.

Ein Releasetermin zu „XIII-2“ soll auf der diesjährigen Tokyo Game Show genannt werden, die vom 15. bis zum 18. September stattfinden wird.

final-fantasy-xiii-2

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xxblizzardx

xxblizzardx

12. September 2011 um 12:33 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

12. September 2011 um 14:43 Uhr