Gerücht: L.A. Noire wird als Complete Edition veröffentlicht

Nachdem der Produktkatalog des dänischen Händlers CoolShoop.dk in der vergangenen Wochenende andeutete, dass eine Game of the Year Edition des Detektiv-Epos „L.A. Noire“ bevorsteht, kommen nun weitere Hinweise aus Tschechien.

So hat der dortige Eurogamer-Ableger auf der Veröffentlichungsliste eines lokalen Publishers eine „L.A. Noire Complete Edition“ entdeckt, die am 11. November 2011 für PC erscheinen soll. Offenbar werden aber auch die Konsolen mit einer erweiterten Fassung bedacht, die vermutlich alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte mit sich bringt. Rockstar hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert.

“L.A. Noire” ist seit dem 20. Mai 2011 für PlayStation 3 und Xbox360 erhältlich.

la_noire_dlc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

23. September 2011 um 20:28 Uhr