God of War 4 in neuem Behind the Scenes-Video enthüllt?:

Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder über ein mögliches „God of War 4“ spekuliert wurde, machen in diesen Stunden neue Gerüchte die Runde. Ihren Ursprung fanden diese im Rahmen eines Behind the Scenes-Videos, das die Jungs und Mädels der Sony Santa Monica Studios bei der Arbeit zeigt.

Dieses wurde offensichtlich kurz vor Weihnachten aufgenommen und präsentiert unter anderem einen Monitor, auf dem „God of War“-Ikone Kratos zu sehen ist. Andere Bildschirme hingegen wurden unkenntlich gemacht. Um möglichen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen, winkten die Verantwortlichen des Studios ab und ließen verlauten, dass wir es hier mit einer Szene aus „God of War 3“ zu tun haben.

Allerdings dürfte sich die Frage stellen, aus welchem Grund man sich mit den Assets eines fast zwei Jahre alten Spiels beschäftigt. Sollen diese vielleicht aufpoliert und in „God of War 4“ verfrachtet werden? Und was hat es eigentlich mit den unkenntlich gemachten Monitoren auf sich?

Entsprechen aktuelle Gerüchte den Tatsachen, dann könnten wir bereits im kommenden Monat mehr erfahren. So wollen die Kollegen des Play-Magazins in Erfahrung gebracht haben, dass „God of War 4“ im Februar enthüllt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Anubis1744

Anubis1744

25. Januar 2012 um 11:48 Uhr
Independent

Independent

25. Januar 2012 um 12:42 Uhr
thejollyjoker

thejollyjoker

25. Januar 2012 um 13:44 Uhr
Anubis1744

Anubis1744

25. Januar 2012 um 13:59 Uhr
Babba _Gumb

Babba _Gumb

25. Januar 2012 um 18:32 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

03. Februar 2012 um 19:25 Uhr