Binary Domain - Hollow Child Trailer mit deutscher Synchro:

Sega hat einen neuen voll Deutsch synchronisierten Trailer zum kommenden Third-Person-Shooter „Binary Domain“ veröffentlicht. Der Trailer gibt uns in fast sechs Minuten weitere Einblicke in die Ereignisse des Spiels. Wir sehen die Begegnung eines sogenannten Seelenlosen, so wie die nichtsahnenden Roboter im Spiel genannt werden, mit einer Gruppe von Menschen.

In “Binary Domain” werden die Spieler in ein futuristisches Tokio des Jahres 2080 versetzt, wo sie in der Rolle von Dan Marschall für die internationalen Friedenstruppe um das Überleben der Menschheit kämpfen. Feindlich gesinnte Roboter belagern die Straßen der Stadt. Dabei ist nicht jeder Roboter auf den ersten Blick als ein solcher zu erkennen. Wie der neue Trailer zeigt, weiss noch nicht einmal jeder Roboter, dass er ein solcher ist.

Hierzulande wird “Binary Domain” am 24. Februar unter anderem für die PS3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrunkenDragon

DrunkenDragon

23. Februar 2012 um 13:02 Uhr
moon-madness

moon-madness

23. Februar 2012 um 13:53 Uhr