Atari hat für morgen eine besondere Ankündigung vorbereitet:

Morgen wird es eine besondere Ankündigung von einem der ältesten Unternehmen in der Gaming-Branche geben. Atari hat im offiziellen Twitter-Feed mitgeteilt: „Wir haben morgen eine wirklich besondere Ankündigung zu machen!“

Weitere Details gibt es derzeit freilich noch nicht. Möglicherweise betrifft es das PC-Online-Rollenspiel “Tera”, Neuigkeiten zur “Dungeons & Dragons”-Marke oder doch etwas ganz anderes.

Sollte die Neuigkeit für PlayStation-Gamer von Interesse sein, werden wir euch natürlich darüber informieren.

atari-logo

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_.-Grave-._

_.-Grave-._

28. Februar 2012 um 11:07 Uhr
AeRoX_sTyLz

AeRoX_sTyLz

28. Februar 2012 um 12:09 Uhr
moon-madness

moon-madness

28. Februar 2012 um 15:08 Uhr
DerOhneInternet

DerOhneInternet

28. Februar 2012 um 18:37 Uhr
FLYING_POPCORN

FLYING_POPCORN

28. Februar 2012 um 22:47 Uhr