Erinnerung: PSN-Wartungsarbeiten heute ab 17 Uhr

Kommentare (30)

Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass das PlayStation Network aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten heute (24. Mai), ab 17:00 Uhr bis morgen, Freitag den 25. Mai um 09.00 Uhr offline sein wird.

Während der Wartungsarbeiten werden folgende Dienste nicht erreichbar sein:

  • PlayStation Store auf PS3, PSP und PS Vita.
  • PlayStation Network-Konto-Verwaltung.
  • PlayStation Network-Kontoregistrierung.

Die Anmeldung über eu.playstation.com wird ebenfalls nicht möglich sein.

Wer während den Wartungsarbeiten online spielen will, sollte sich vor Beginn der Wartungsarbeiten im PSN anmelden und könnte somit die Möglichkeit haben online zu spielen.

psn_wartungsarbeiten

Kommentare

  1. EzioAuditore22 sagt:

    gleich ma online gehen würd ich sagen 😀

    (melden...)

  2. Th3 4n!mAL sagt:

    haha xD zum glück zieh ich mir gerade D3. dann wird heute mal ne ps3 pause eingelegt

    (melden...)

  3. Ragna-Dracaena sagt:

    jaja, kennt man ja schon.

    Aber danke für die Erinnerung

    (melden...)

  4. Typ2211 sagt:

    DIABLO III !!!

    (melden...)

  5. Zockerfreak sagt:

    dann wird eben offline gezockt .

    (melden...)

  6. Freeway sagt:

    Solang ich Ghost recon Online zocken kann, is es mir schnuppe.

    (melden...)

  7. kerik96 sagt:

    ich komme immer rein egal ob Wartungsarbeiten sind oder nicht^^ habe noch nie was davon gemerkt

    (melden...)

  8. PS3 G@mer sagt:

    @kerik 96 hast recht bei mir hats bis jetz auch immer verbunden wenn Wartungsarbeiten waren 😀 nur wenn ich in Store will kommt dieser dienst wird zurzeit gewartet.

    (melden...)

  9. Pinkie Pie sagt:

    ich wünsch mir neue avas 🙁

    (melden...)

  10. XxBlueSpider sagt:

    genauso wie euch beiden über mir gehts mir auch,noch nie ging es bei mir mal nicht .... weiß ja net wies bei den Rest is

    (melden...)

  11. Gamemaster1883 sagt:

    Kommt ihr derzeit rein ?

    (melden...)

  12. Dead sagt:

    Die Wartungsarbeiten kommen ja schon Wöchentlich ^^ das Nerct da kommt man von der Arbeit und kann nicht Online Zocke naja muss Ich woll auf die XBOX360 zurückgreifen da gibts sowas nicht.

    (melden...)

  13. DUALSHOCK93 sagt:

    @Dead
    Spar dir dein Gerede -.-

    (melden...)

  14. War_mal_hier sagt:

    Also ich kann mich einloggen und ihr ?

    (melden...)

  15. Taifun sagt:

    Ja bin gerade nach Hause gekommen und das Anmelden funktioniert !

    (melden...)

  16. space_91 sagt:

    @Dualshock93

    "dead" hat recht..! ist langsam echt übel wie of Wartungsarbeiten durchgeführt werden! und dass immer zu einem schlechten zeitpunkt

    (melden...)

  17. cimbo sagt:

    wer erinnert noch an die Zeiten, wo die PSN ganze 2 Monate offline war, da stört diese Wartungsarbeiten keinen mehr denke ich :).

    (melden...)

  18. Alpenmilchesser sagt:

    Wann war das Psn denn 2 Monate off ,oder sind die 4 Wochen gemeint. Übrigens geht bis auf die oben genannten Bereiche alles. Das mit dem geilen XBox Live ist sehr nett,mein Frisör sagt Danke ,denn nur er wollte es wissen.

    (melden...)

  19. fbstyler sagt:

    Alpenmilchesser: haha nice ,scheiß w...box

    (melden...)

  20. LDK-Boy sagt:

    Ma ne frage.kann einer das ghost recon spielen?am anfang steht anmeldung bei ubisoft server und dann läd er und läd.zum kotzen.kann nicjt spielen

    (melden...)

  21. Pinkie Pie sagt:

    @Gamemaster1883

    bin drin aber der store wird immernoch gewartet..

    (melden...)

  22. -Markus- sagt:

    Ich konnte mich heut zum ersten Mal bei Wartungsarbeiten nicht einloggen.

    (melden...)

  23. Silenqua sagt:

    Na toll, total vergessen und ich such heute im Inet rum warum sich mein Mass Effect 3 nicht mit meinem EA Acc verknüpfen lässt....

    (melden...)

  24. Basic1984 sagt:

    Scheiss Wartungsarbeiten. Is doch jedes Mal das selbe. Will man Online mit Freunden Zocken klappts net mitm Einloggen. Fuck U Sony! Wenns so weiter geht hol ich mir bald echt ne Box, da läuft sowas wenigstens im Hintergund ab und man kann trotzdem Online spielen.

    (melden...)

  25. BlaZ3 sagt:

    @Basic1984 Mach doch... Sony braucht kein Nutzer der sie nur beschimpft!!!

    (melden...)

  26. TeamBravo sagt:

    @LDK-Boy:
    um Online spielen zu können, musst du im Store den Uplay pass aktivieren, steht auf so nen Zettel in der Hülle 😉
    wenn du den eingegebn hast, dann kannst Du dich such mit dem Server verbinden 😉

    (melden...)

  27. Jimi_Fong_Lu sagt:

    Hab mir grad Oblivion Game of the Year Edition bestellt, und Sacred fallen Angel Collection Edition, und wollte checken was so Neuerungen gibt im Store und fünft nette, ah isch des zu glaube!
    Na ja i zock GT5 🙂 jetzt a mol

    (melden...)

  28. Basic1984 sagt:

    @BlaZ3
    Ist doch so. Immer laufen die Wartungsarbeiten im Vordegrund und die Leute mit einer nicht so großen Leitung haben das Nachsehen. Das nervt wie sonst was. Was bringts einem denn wenn man sich zum Onlinezocken verabredet und keiner siche einloggen kann? In der Sache hat Sony noch einiges besser zu machen.

    (melden...)

  29. Jimi_Fong_Lu sagt:

    Finde ich auch, vor allem wenn man sich verabredet Online zu zocken und dann BaaaMMM, sind wir nicht im Jahr 2012 wo alles möglich ist?
    Hab auch eine schlechte Leitung alte Villa gleich dicke Wände! Bin meistens nur nachts on!

    (melden...)

  30. SA-95 sagt:

    Ich hab zwar nix gegen diese Wartungsarbeiten aber ganz ehrlich:
    WAS ÄNDERT SICH DA STÄNDIG!?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews