Tokyo Jungle: Rollschuhe, Futter und Shampoo für die Tiere

Kommentare (24)

Sony lässt auch außerhalb der Werbekampagne von seinem skurrilen Projekt „Tokyo Jungle“ hören und veröffentlichte weitere Details zum Gameplay, einschließlich neuer Screenshots. So eigentümlich, wie uns der Titel bisher erschien, macht er auch weiter. Vom mit Jet-Pack gerüsteten Kücken kommen wir nun zu Elefanten auf Rollschuhen, die den Dickhäutern mehr Geschwindigkeit verleihen.

Zu dem irrwitzigen Equipment gehört auch ein Sumo-Gürtel, speziell geschaffen für den japanischen Tosa-Hund. Aus unerfindlichen Gründen steigert der Gürtel die Aerodynamik des Tieres, sodass ihr vor nahenden Feinden leichter fliehen könnt. Neben Kostümen gibt es auch Futter und andere leistungssteigernde Mittel. Selbst für einen Floh-Befall, den man augenscheinlich in „Tokyo Jungle“ integrierte, gibt es das nötige Shampoo.

Das Survival-Abenteuer bietet zudem verschiedene Missionen, um euren Online-Rang zu steigern. Wählt ihr die richtigen Missionen, gibt es nach deren Abschluss neue Kostüme und Tiere. Außerdem trifft man in der verlassenen Großstadt hin und wieder seltene Tiere, wie etwa den „Legendary Giant Bunny“. Macht Jagd auf ihn, und es winken sicherlich die ein oder anderen Belohnungen.

[nggallery id=3581]

Kommentare

  1. DANIEL3GS sagt:

    Was zur Hölle habe ich mir gerade angeschaut

    (melden...)

  2. silversnake sagt:

    sehr suspekt das ganze 😀

    (melden...)

  3. IloveGaming sagt:

    WTF?! was ist das?!

    (melden...)

  4. Sethmag sagt:

    Kann mir da, jemand vllt. ein paar Fragen dazu beantworten?

    Wen spielt man da ? (die Tiere? welche? alle?)
    was genau ist das Ziel des Spiels? (überleben? wann ist dieses Ziel überhaupt erreicht?)
    und wie steuert man das ganze? (von den Screens sieht es ja sogar fast so aus, wie ein rundenbasiertes RPG)

    oder gibt es zu all dem noch keine Antworten???

    (melden...)

  5. Buzz1991 sagt:

    Wann soll das erscheinen? Sieht verrückt aus.

    (melden...)

  6. Silenqua sagt:

    Ich hoffe es kommt auch nach Europa, obwohl die Chancen wohl schlecht stehen.

    (melden...)

  7. Fakeman sagt:

    Oh man. Möge dieses, was immer das auch ist, das Land der aufgehenden Sonne nie verlassen. Ich glaube beinahe die Macher dieses Werkes haben zulange in selbiger gelegen. Na ja, vielleicht wurden die auch nur vom Affen gebissen. Eins lehrt mich das mal wider , SCHLIMMER GEHT IMMER 🙂

    (melden...)

  8. diebekiffteoma sagt:

    @Sethmag

    en.wikipedia.or...ki/Tokyo_Jungle ... kurzer Artikel der dich schlauer macht 😀

    (melden...)

  9. VICTORY sagt:

    Haha eigentlich müsste man das einfach kaufen weil das eben diesen was zur Hölle Effekt hat

    Achja und Sony ist und bleibt Top! Die haben keine Angst ungewöhnliche spiele zu machen 😀 dafür liebe ich den Laden einfach 😀

    (melden...)

  10. ~Uriel~ sagt:

    sims mit tieren und das noch mit schlechter grafik ... nein danke, das geht komplett gegen mich^^

    (melden...)

  11. Baschotti sagt:

    OMFG was ist das ?! 😀

    Wird hierzulande sicherlich mal als PSN Titel erscheinen.

    (melden...)

  12. Baschotti sagt:

    Edit:

    Bild 19 hat was von Pokemon. Kann mir sogar vorstellen das es in diese Richtung gehen soll. Krass... 😀

    (melden...)

  13. Fakeman sagt:

    @ VICTORY

    Also, ich habe nichts gegen ausgefallene Spielideen , ich habe ' Limbo' .
    ' Linger in Shadows ' oder auch ' fl0w ' gespielt und vielleicht werde ich mich auch mal mit ' Journey ' beschäftigen , soll ja doch wohl ganz gut sein.
    Aber 'Tokyo Jungle' ist ,sorry, einfach nur gequirrlte Schei.... ! Meine Meinung !!!

    (melden...)

  14. DaxterPlayer sagt:

    Spiele die die Welt nicht braucht.

    (melden...)

  15. VICTORY sagt:

    @fakeman

    Ich habe nie gesagt dass es ein gutes Spiel ist 😀 aber es wäre doch möglich dass es Leute gibt die das Spiel interessant finden und die sind froh dass Sony daran festhält.

    Also ich glaube nicht dass es ein gutes Spiel wird aber wenn das auf scheibe erscheint werde ich es mal ausleihen..

    (melden...)

  16. Timmey sagt:

    Verzeihung aber was soll das eig. für ein Hirnf*** sein?
    Irgendwie werden mir die kommenden Spiele allesamt viel zu dämlich die alle was mit Japanflair oder so Mangadriss beinhalten.

    Zeit das Tony Hawk erscheint, dann hab ich mal wieder was auf das ich mich freuen kann 🙂

    (melden...)

  17. freak666 sagt:

    Fremdschämen hoch 10... 🙁

    (melden...)

  18. Perfect Driver sagt:

    o´man, ich hab doch schon lange mein PS1 weggegeben 🙂

    (melden...)

  19. Fischkopf13 sagt:

    jeden zwiten Tag kommt eine News über dieses Spiel und ihr "WTF" ^^ Ich würde sagen HTF habt ihr die News gesehen o.O ?

    (melden...)

  20. Edelstahl sagt:

    Schmutzige Schmutzis

    (melden...)

  21. Bruce Lee sagt:

    Das spiel verfolgt ne geile idee. Sllgemein find ich das tiere ruhig größere rollen in games übernehmen dürfen. So fand ich africa geil und auch dieses spinnenspiel auf der Wii war ganz nett. Allerdings haben diese spiele mit etwas zu kämpfen und zwar die umsetzung. Africa wurde mit der zeit sehr eintönig und das lag nicht nur daran das man nur tiere knipste sondern das die landschaft sehr trist aussah und die tiere auserhalb der spezialmissionen nichts anderes taten als blöd in die gegend zu starren.

    So ist es auch hier. Scheint ne coole idee zu verfolgen allerdings sieht die technick sehr lahm aus und mit der 2 D sicht wird auch viel potenzial verschenkt. Gerade in nem RPG.

    (melden...)

  22. Xaygon sagt:

    Immerhin besser als ein zigster Shooterableger

    (melden...)

  23. DumpwEEd sagt:

    Ich finds super das Sony mut beweist und auch mal ein "etwas" anderes Spiel rausbringt, genau sowas braucht diese Gen, die einfach zu überladen mit immer dem selben Genre ist ( Sport, Shooter, Rennspiele ) mut zu neuem ist heutzutage sehr selten geworden.
    Schaut euch mal Japanischen PS2 Spiele an, die es hier bei uns nicht gibt, da gehts teilweise noch abgedrehter zu als bei Tokio Jungle

    (melden...)

  24. Blackfire sagt:

    Cubivore auf PS3 mit echten Tieren. AHA...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews