Hideo Kojima arbeitet an neuem Spiel, das sich mit Liebe & Familie beschäftigt:

Der „Metal Gear Solid“-Schöpfer spricht über die möglichen Inhalte und Schwerpunkte seines neuen Videospielprojekts.

„Es gibt in unserer Welt wirkliche Probleme, die ich ansprechen und thematisieren möchte. Das war auch ein Grund, warum ich immer wieder an der ‚Meta Gear Solid“-Saga festgehalten habe. Diese hat mir erlaubt, meine Ideen auszuleben.“, so Hideo Kojima.

„Jetzt starte ich eine neue Videospielserie, die neue Probleme thematisiert. Diese werden wahrscheinlich unterschiedlich zu denen sein, die in „Metal Gear Solid“ vorkamen. Ich werde bald 50 und so werde ich neue Themen aufgreifen. Es könnten Dinge sein, die sich mehr auf der menschlichen Ebene bewegen wie etwa Liebe, eine Familie gründen … eben Dinge wie diese.“, fährt der Schöpfer von Solid Snake fort.

hideokojima

Weitere Meldungen zu , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

War_mal_hier

War_mal_hier

06. Juni 2012 um 10:35 Uhr
Der_Grueffelo

Der_Grueffelo

06. Juni 2012 um 10:37 Uhr
_.-Grave-._

_.-Grave-._

06. Juni 2012 um 10:41 Uhr
diebekiffteoma

diebekiffteoma

06. Juni 2012 um 11:42 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

06. Juni 2012 um 12:00 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

06. Juni 2012 um 12:32 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

06. Juni 2012 um 16:52 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

06. Juni 2012 um 17:07 Uhr