Lollipop Chainsaw: Screenshots zu den Boss-Kämpfen

Grasshopper Manufactures Zombie-Spektakel „Lollipop Chainsaw“ wurde erneut mit zahlreichen Screenshots versorgt, deren Aufnahmen die vergangenen Videos noch einmal aufgreifen.

Die Bilder geben weitere Einblicke in die Bosskämpfe des Action-Adevntures. Behaupten muss man sich in „Lollipop Chainsaw“ nämlich nicht nur gegen Zombies, sondern auch gegen skurrile Persönlichkeiten, die sich allesamt dem Metal-Genre verschrieben haben. Wie sie ihren Stil ausleben, verdeutlichten bereits die vergangenen Trailer. Unschwer lässt sich erkennen, dass auch die Boss-Gegner bereits beide Füße auf der Schwelle des Todes stehen haben.

„Lollipop Chainsaw“ erscheint am 15. Juni in Europa. Im unteren Teil findet ihr eine Auswahl der neuen Screenshots. Das komplette Paket von über 50 Bildern findet ihr auf andriasang.com.

[nggallery id=3621]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AlbertWesker

AlbertWesker

08. Juni 2012 um 23:47 Uhr