PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

BioShock: Ultimate Rapture Edition im Anmarsch?

News vom 15. Juni 2012 - 13:59 Uhr von Leschni
Kommentare: (10) | 2,273 Leser

Allem Anschein nach arbeiten Irrational und 2K Games derzeit an der so genannten “BioShock: Ultimate Rapture Edition”.

Hierbei handelt es sich um eine Sammlung, die “BioShock”, “BioShock 2″ und alle Download-Inhalte enthält, die in den Wochen und Monaten nach dem Release der beiden Unterwasser-Abenteuer ins Rennen geschickt wurden. Den entscheidenden Hinweis lieferte eine Prüfung durch das britische BBFC.

Da sich die Verantwortlichen von 2K Games bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, ist derzeit unklar, wann die “BioShock: Ultimate Rapture Edition” im Endeffekt erscheint.

bioshock_2_e3_screenshot_1

  1. klasse sache, aber unnötig! Beide Spiele gibt es mittlerweile für kleines Geld, wofür nochmal eine extra Edition auflegen? Nur wegen den DLC’s?

    Ein richtiger Knaller wären beide Teile für die Vita gewesen, die hätte ich dann sogar nochmal gekauft…!

    (melden...)

  2. Bioshock 1 wird doch eh Infinite beiligen und Teil 2 ist zwar okaber irgendwie auch unnötig.

    (melden...)

  3. für Vita würd ich sie auch nochmal kaufen

    (melden...)

  4. Hm also ich würds mir holen, dann würd ich mein BS1 an meinen Bruder geben :)

    (melden...)

  5. Geil, wird gekauft. Ich habe mich immer darüber geärgert, dass Bioshock 1 so übel zerschnitten ist. Darum ist ja der DLC im deutschen Store nicht mit der Uncut-Version kompatibel. Da kommt mir die Ultimate Edition gerade recht. Überhaupt habe ich immer lieber alle Inhalte auf der Disc. Würde ich kaufen!

    (melden...)

  6. Hab zwar den ersten und zweiten Teil schon, wenn aber die DLCs mit auf der Disc sind und kein doofer Downloadcode, wirds gekauft.
    Und eigentlich könnte 2K damit auch endlich mal den ersten Teil unzensiert hier veröffentlich, da diese ja nie indiziert wurde.

    (melden...)

  7. Wenn der Preis stimmt, nehm ich es.

    (melden...)

  8. Ja Leute, für Vita wär echt der Oberhammer, da würdich auch nochmal 70 euro pro Spiel hinlegen, so geil wie Bioshock ist

    (melden...)

  9. ich finde shooter für die vita unpassens, das sind spiele für die große glotze…

    (melden...)

  10. f42425

    Hab lange nicht mehr meinen Senf dazu gegeben aber dein Beitrag deutet auf ein totales Versagen. (Vorallem sind die Dual Analog Sticks ansonsten gar nicht zu gebrauchen. IRONIE OFF)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.399 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de