Ubisoft: Ein bis zwei neue Marken pro Jahr geplant

Im Gespräch mit den Kollegen von Polygon ließ sich Ubisofts Laurent Detoc über die Zukunft des französischen Unternehmens aus und ließ verlauten, dass man auch weiterhin ein bis zwei neue Marken pro Jahr veröffentlichen möchte. Ein gutes Beispiel sei „Watch Dogs“, das auf der diesjährigen E3 offiziell enthüllt wurde.

„Wir müssen neue Marken erschaffen. Das ist ein Teil unserer Zukunft. Mit einem Blick auf unser Geschäft müssen wir weiterhin neue Marken entwerfen. Letztes Jahr haben wir euch Rocksmith gebracht, und je nach Jahr werdet ihr jährlich ein bis zwei neue Marken von Ubisoft sehen“, so Detoc.

Auch der Frage, warum man „Watch Dog“ noch auf den aktuellen Konsolen und nicht in der kommenden Konsolen-Generation ins Rennen schickt, stellte sich Detoc: „Es gibt da keinen guten oder schlechten Zeitpunkt. Wenn du etwas wirklich gutes machst, werden es die Leute lieben. In diesem Jahr entwickelte sich Watch Dogs zum Spiel, das alle lieben.“

„Bei hochwertigem Content gibt es kein schlechtes Timing“, so Detoc weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

21. Juni 2012 um 19:30 Uhr