Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird man den Release von „Assassin’s Creed 3“ mit einem Roman begehen. Dieser trägt den Namen „Assassin’s Creed: Forsaken“, stammt aus der Feder des in der Welt der Videospiele bekannten Autoren Oliver Bowden und soll euch weitere Einblicke in die Vorgeschichte des Hauptcharakters Connor ermöglichen.
In der offiziellen Produktbeschreibung heißt es: „Im Zeitalter der Amerikanischen Revolution schwor Connor, sein Volk und seine Nation zu befreien, und entfesselt auf den chaotischen blutdurchtränkten Schlachtfeldern der feindlichen amerikanischen Wildnis sein beeindruckendes Können. Mit Assassin’s Creed: Forsaken wartet eine Geschichte, die euch verdeutlicht, wer Connor wirklich ist und wie er zu einem tödlichen Killer wurde.“
Der Haken an der Sache: Bisher wurde der Roman nur für den US-Markt bestätigt. Dort soll er am 4. Dezember für 9,99 US-Dollar erscheinen. Ob und wann mit einer Übersetzung für den deutschsprachigen Raum zu rechnen, ist derzeit noch unklar.
Wow, Wahnsinn! Noch mehr schlecht geschriebene trivial Literatur zum wegwerfen. Nee danke, da hole ich mir lieber ein richtiges Buch.
OHH ICH FLIEG NACH MALLE BRAUCH UNBEDINGT EIN BUCH =P
Warum wir ein Buch veröffentlicht, welches die Geschichte des Spieles enthält?
O_o
Muss auch sagen das ich von den anderen beiden Büchern enttäuscht war. Ist genau das gleich wie im Spiel ohne zusätzliche Infos. WEnns bei dem anderss wird ist es eine Überlegung wert, wenns wieder nur das speil nacherzählt können Sie es behalten.
naja wenn es wenigstens mal was anderes wäre als die Geschichte der Spiele
hab den ersten gekauft und war total entäuscht.
Ich würde es mir holen so erfährt man noch mehr von der Story^^
Najaaaaaaaaaaaaaa^^
Ist doch wie bei den anderen Bücher auch. Da wird einfach die Story vom Spiel erzählt. Aber wird wohl gekauft. AC HALT 😀