Ghost Recon: Future Soldier - Details zum jüngsten Cloud-Update

Ubisoft hat Details zum heute zur Verfügung gestellten Cloud-Update veröffentlicht, mit dem der Shooter „Ghost Recon: Future Soldier“ bedacht wurde. Wie der offiziellen Webseite des Unternehmens zu entnehmen ist, brachte das Update folgende Änderungen mit sich:

  • Erhöhung der Erfahrungspunkte im Spielmodus Stockade;
  • Verringerung der Menge Granaten beim Granatenwerfer und dem Unterlauf-Granatenwerfer auf 1;
  • Erhöhung des Schadens von Repetiergewehren (z.B. MSR und KSVK);
  • Vergrößerung des Magazins des VSS auf 20 Schuss;
  • Verkürzung der Zeit beim Hacken bei Benutzung des Feldcomputers;
  • Verbesserung der Anzeige von mehreren alternativen Spawn-Punkten im UI.

„Bitte beachtet, dass wir die Nutzung von HE Granaten und Splittergranaten weiter beobachten werden und gegebenenfalls weitere Änderungen vornehmen werden“, so die Macher. „Wie bei jedem Cloud Update werdet ihr nichts auf eure Konsole laden müssen: Alle Änderungen sind transparent und geschehen im Hintergrund. Um sicherzustellen, dass das Cloud Update ordnungsgemäß geladen wurde, schaut im Menü ‚Extras‘ und überprüft dort die Nummer in der Ecke unten rechts; dort sollte 1.X.5 stehen.“

ghost_recon_future_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

25. Juli 2012 um 19:16 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

25. Juli 2012 um 21:16 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

25. Juli 2012 um 21:49 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

25. Juli 2012 um 22:02 Uhr