Devil May Cry: Screenshots von der TGS 2012

Capcom veröffentlichte weitere Screenshots zu „DmC: Devil May Cry“ die auf dem Trailer der Tokyo Game Show 2012 basieren. Mit dabei ist Dantes neue Waffe: Eryx. Dabei handelt es sich um Dämonen-Kampfhandschuh, wie sie schon in Form von Ifrit oder Beowulf in den Vorgängern zu sehen waren.

Wie bei den vergangenen Teilen der Reihe handelt es sich auch bei „DmC: Devil May Cry“ um ein Hack ’n‘ Slash-Titel mit Beat’em Up Elementen. Als Spielwelt dient eine alternative Realität. Genauer gesagt findet sich der Protagonist in Limbo City wieder. Einer von Dämonen bevölkerten Stadt. Protagonist bleibt Dante, der sich allerdings einem Image-Wandel unterziehen musste. Der neue Dante ist Anfang 20, dessen junges Alter ihn nicht davon abhält, mit übernatürlichen Kräften die Dämonenwelt auf den Kopf zu stellen.

[nggallery id=3925]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare