Angry Birds Trilogy: 300 Stunden Spielzeit für eine bestimmte Trophäe?

Auch wenn man sich mit der dreisten Preispolitik nur wenig Freunde gemacht haben dürfte, lässt man bei Activision und Rovio derzeit keine Gelegenheit aus, die “Angry Birds Trilogy” medienwirksam in den Mittelpunkt zu rücken.

So verlor Executive Producer Kalle Kaivola im Gespräch mit Digital Spy ein paar Worte über die Sammlung und gab zu Protokoll, dass sich Achievement-Hunter auf eine Trophäe „freuen“ können, die mit satten 300 Spielstunden zu Buche schlagen soll. Im Detail geht es hier darum, mit dem „Mighty Eagle“ alle 700 Level zu 100 Prozent zu zerstören.

„Ich würde denjenigen, der das als erstes schafft, wirklich gerne treffen. Ich werde ihn dafür beglückwünschen“, so Kaivola. Weitere führt dieser aus, dass es ungefähr 30 Stunden dauern wird, alle Level zu beenden.

Seid ihr in allen Levels auf das bestmögliche Ranking aus, soll euch die im Herbst erscheinende „Angry Birds Trilogie“ etwa 100 Stunden bei Laune halten.

angrybirds

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chris-ti-an

chris-ti-an

24. September 2012 um 17:11 Uhr
MacFracerEX

MacFracerEX

24. September 2012 um 18:31 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

24. September 2012 um 19:00 Uhr
John Jigsaw

John Jigsaw

25. September 2012 um 08:53 Uhr