Dust 514 soll im nächsten Monat erscheinen:

Die finale Version des Free2Play-Shooters „Dust 514“ könnte im Oktober für alle PlayStation 3-Gamer zur Verfügung stehen, zumindest wenn den Worten von Jack Tretton, dem CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America, zu glauben ist.

Tretton widmete sich im Gespräch mit FOX Business unter anderem der Unternehmensstrategie bezüglich PS3 und PS Vita. Als ihm eine Frage zum Free-to-Play-Markt gestellt wurde, sprach er den Shooter „Dust 514“ an.

„Wir haben Free-to-Play Spiele“, so Tretton. „Ein Spiel namens Dust 514 ist ein vollständiger First-Person-Shooter für PlayStation 3, der einem nicht nur erlaubt, gegen seine Freunde auf der PS3 zu spielen, sondern auch gegen Leute am PC.“

„Es kommt im nächsten Monat heraus“, ergänzte Tretton und gab damit womöglich etwas unfreiwillig Details zum Releasetermin preis.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Deidara_hmm

Deidara_hmm

24. September 2012 um 15:20 Uhr
lecker bier

lecker bier

24. September 2012 um 17:47 Uhr
lecker bier

lecker bier

24. September 2012 um 19:24 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

25. September 2012 um 06:03 Uhr