Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigten die Verantwortlichen von TopWare den Horror-Titel “Sacrilegium” an, der bei den „Two Worlds“-Machern von Reality Pump entstehen wird.
Und nachdem es um den Titel zuletzt ein wenig stiller wurde, machen heute Berichte die Runde, dass der Einzelhandel den offiziellen Releasetermin enthüllt haben könnten. Schenken wir den Angaben des Versandriesen Amazon Glauben, dann wird es am 31. Mai 2013 so weit sein.
Auch wenn die Vermutung nahe liegt, dass wir es hier mit einem Platzhalter zu tun haben, könnte man doch zumindest das grobe Release-Zeitfenster enthüllt haben. Des Weiteren ist die Rede von einer Royale Edition, zu der bisher keine weiteren Details vorliegen. Stattdessen heißt es lediglich, dass diese mit stattlichen 100 Euro zu Buche schlagen wird.
In „Sacrilegium“ schlüpft ihr in die Rolle der 20-jährigen US-Amerikanerin Alex, die sich ihres guten Aussehens durchaus bewusst ist und sich mit Kampfsport fit hält. Im Laufe der Geschichte gerät die abenteuerlustige Studentin in einen Strudel aus Ereignissen, der sie und ihre Freunde in eine Welt jenseits der bekannten Realität zieht.
Weitere Details und Screenshots findet ihr hier.
gut sieht es ja mal aus
two worlds 1 war nicht gut (xbox 360 war ja noch schilimmer)
Two worlds 2 find ich eigenlich ganz cool. Die quests waren immer recht abwechslungsreich (ich sag nur das mit dem Kopf 🙂 )
@psykeks:
ich meide sie schon seit two worlds;)
Horrorspiele sind mittlerweile eine Seltenheit, ich kenn das Game nicht, mal schauen wie das so ist. Two Worlds 2 fand ich eigentlich schon gut.
nie wiedewr topware/zuxxez, nie wieder reality-pump! nach dem two worlds 2 desaster meide ich diese verbrecher wie der teufel das weihwasser. wenn ich nur an die denke könnt ich spucken!!
ich warte erstmal ein paar tests ab.hatte two worlds und das game war echt eine unverschämtheit.
technische umsetzung 6.
von daher erstmal mit vorsicht zu genießen
Ist ein Spiel mit Goodies so schlimm?!
Die, die einfach nur das Spiel haben wollen können doch immer noch zur normalen Version greifen. Fans kaufen sich das eben noch mit ’ner Figur, Postkarten, Büchern o.ä. dazu.
warum braucht jedes spiel eigentlich mittlerweile sondereditionen? selbst der größte schrott haut welche raus…