PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

FIFA 13 Bundesliga-Prognose: FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach

News vom 14. Dezember 2012 - 11:37 Uhr von PsychoT
Kommentare: (15) | 1,040 Leser

Die Mannen von EA Sports wagen mit der Fußballsimulation “FIFA 13″ auch in dieser Woche eine Prognose eines Bundesliga-Spiels: In dieser Woche steht das Spiel FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach im Mittelpunkt.

EA Sport Videobschreibung: “Noch einmal Bundesliga und dann kommt der lange Winter. Zum Abschluss der Hinserie tritt Herbstmeister Bayern München gegen die Borussia aus Mönchengladbach an. Können die Bayern auch dieses Spiel gewinnen und ihre Rekord-Hinrunde krönen? Die FIFA 13 Prognose mit Manni Breuckmann zeigt es euch.”

Anstoß beim echten Spiel zwischen FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach ist heute Abend um 20:30 Uhr.

  1. Realistisches Ergebnis hoffe aber das Gladbach gewinnt oder zumindest unentschieden spielt! Aber bayern ist zusammen mit Barcelona der beste Club in Europa!

    (melden...)

  2. Mit Barca der beste Club ? Najaaaaaa ....

    Bayern ist Geil , kein Thema , Nr 1 in Germany , Höness etc.

    Aber die kriegen International nichts gebacken ( Titel ) :D

    Zu dem Spiel : Gladbach hat Ne 15 er Quote . Setzt 20 Mäuse drauf und genießt das Spiel ;)

    (melden...)

  3. Hallo, habe seit gestern das Problem, nicht mehr bei Ultimate Team auf die Auktion zuzugreifen. Da taucht immer wieder dieses Serverproblem auf.
    Hat das bei euch auch jemand?
    Ich finde nichts im Netz darüber. :(

    (melden...)

  4. Der Breuckmann labert so einen Mist, unglaublich. Glaube net mal, dass der Ahnung vom Fußball hat..

    (melden...)

  5. @Der Muede Joe

    Was laberst du für ein Müll. Bayern ist eine Manschaft die International Welt bekannt ist und auch gut dabei ist.

    2010 im Finale Champions League und 2012 auch zwar ohne Titel aber bis ins Finale geschaft.

    (melden...)

  6. @ Sunny Mäuschen

    Ganz ruhig Junge . Mach dir nicht gleich in die Hosen :D

    Internationale Titel ? 15 Jahre ?

    Da war doch was mit ManU .... 90 & 92 min. .... Beckham ... :D

    (melden...)

  7. @ Arkani

    Da hast du deinen Beweis, das FIFA total Fehlerverseucht ist

    (melden...)

  8. Die besten Clubs der Welt sind barca und manu. Danach real und Bayern.

    (melden...)

  9. Fc Bayern ist seit den letzten 5 jahren die Nr2 der Welt. Wer das nicht glaubt ist selbst Schuld. In 3jahren 2x CL Finale ist sehr gut das muss man erst mal schaffen und eigentlich wären sie ja CL Sieger geworden wenn das Glück auf ihrer Seite gewesen wär aber es hat nicht sollen sein. Die Top 5 in den letzten 5 jahren nach Erfolgen lautet: Barca, FCB, Manu, Real und ka wer der 5 war seht einfach nach...

    (melden...)

  10. Die Bayern sollten Galdbach nicht unterschätzen. Klar Bayern der haushohe Favorit aber ein Unentschieden ist drin. Oder die ganz große Überraschung.

    Bei FUT kann auch ich nicht auf Auktionen zugreifen.

    (melden...)

  11. Manu ist die klare Nummer 2. Das ist so egal wie oft jetzt jemand den super Triumph 2x das cl Finale verkackt zu haben aufzählt ;-)

    (melden...)

  12. Und das meine ich nicht so abwertend wie es klingt. Ist gut aber kein Triumph.
    Und wenn ein Spieler von barca, real, Bayern und manu genau dasselbe Angebot bekommen würde dann wäre Bayern nur Kandidat Nummer 4.

    (melden...)

  13. Sheringham war es damals glaube ich.
    Bayern ist schon ne Macht keine frage

    (melden...)

  14. 1-1 , fast hätte ich 400 Mäuse gewonnen :D

    Letzter Bayern CL Gewinn 2002 . Wird ja mal wieder Zeit :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.390 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de