PlayStation Plus: 30 Tage kostenlos testen

Sony verschenkt PlayStation-Plus-Zugänge. Mithilfe eines Codes habt ihr ab sofort die Möglichkeit, die Funktionen des Dienstes kostenlos freizuschalten. Um in den Genuss des Probeabos zu kommen, müsst ihr im PlayStation Network lediglich die unten auf dem Bild angezeigte Kombination eingeben. Eine Anleitung findet ihr hier.

“Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten und wahrscheinlich ist die Zeit des Weihnachtsstresses bei euch auch schon angebrochen”, so Sony. “Deshalb wollen wir auch was Gutes tun – damit ihr zwischen den Einkaufstouren auch mal entspannen könnt. Wie wäre es da mit 30 Tage PlayStation Plus gratis? Klingt das gut? Dachten wir uns auch.”

Wie den Kommentaren auf dem PlayStation-Blog zu entnehmen ist, scheint es beim Einlösen des Codes Probleme zu geben. Sony weist darauf hin, dass in diesem Fall der Support kontaktiert werden sollte. Darüber hinaus heißt es: “Pro SEN-Konto kann der Code nur einmal eingelöst werden. Bitte beachtet, dass ihr eine gültige Kreditkarte besitzen müsst, um den Code einlösen zu können.”

plus-gutschein

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare