Uncharted 3 bekommt weihnachtliche Outfits im kostenlosen Christmas Update

Kommentare (26)

Naughty Dog bringt mit einem neuen kostenlosen Update etwas Weihnachtsstimmung in den Multiplayer-Modus von „Uncharted 3: Drake’s Deception“. Neben neuen Kleidungsmöglichkeiten gibt es auch eine neue Block Mesh Lab Map sowie neue Waffenskins.

Die Spieler bekommen die Möglichkeit ihren Kopf weihnachtlich in einen Geschenk-Karton zu verpacken oder sich mit einem weihnachtlichen Shirt mit dem Antlitz von Naughty Dogs Christophe Balestra zu bekleiden. Außerdem gibt es die Möglichkeit Waffen mit einer ähnlichen Textur zu schmücken.

Weiterhin wird eine neue Block Mesh Lab Map den Weg ins Spiel finden, die vom früheren Naughty Dog Game Designer Richard Lemarchand designt wurde.

Die weihnachtlichen Extras werden bis zum 8. Januar in „Uncharted 3: Drake’s Deception“ verfügbar sein.

2012_u3_holiday_presentdrake

2012_u3_holiday_elf

screen-shot-2012-12-19-at-112747-am

Kommentare

  1. Cry_Zero sagt:

    Der Uncharted MP ist leider vieeeeeeeeel zu verbuggt. Hat am Anfang extrem viel spaß gemacht, aber jetzt ist er einfach TOT

    (melden...)

  2. Nnoo1987 sagt:

    Mimimimimi 😀 so ein geweine von dir. täglich

    (melden...)

  3. BVBCHRIS sagt:

    find ich blödsinn.

    wieso verstümmeln sie ihre spiele denn so ?

    sorry aber nen geschenk als kopf ??

    (melden...)

  4. Isnilon sagt:

    lol n geschenk als kopf, wie geil isn das

    (melden...)

  5. ColdFever sagt:

    Die Idee an sich ist ja nett, aber ein Paket als Kopf ist einfach nur billig und albern. Da hat wohl das Geld für ein anständiges Santa-Kostüm nicht gereicht...

    (melden...)

  6. Chain sagt:

    "sorry aber nen geschenk als kopf ??"
    Wo ist denn dein problem? Es ist ein nur spiel und du musst ja nicht damit rumlaufen

    Und der mp ist alles andere als tot.

    (melden...)

  7. MarkoBF3 sagt:

    hab das game letztes mal im Jänner online gespielt lol 1 Jahr her schon

    (melden...)

  8. Gamer51 sagt:

    uiiii wie kreativ.....

    (melden...)

  9. Cry_Zero sagt:

    @Nnooo
    wer bist du denn???
    Ähh großer erzähl mir bitte nix vom MP von U3..ick bin wahrscheinlich länger drin als du...
    Und doch leider ist er tot...Allein schon dsa man klamotten kaufen kann, wie einem irgendwelche Boni geben...richtiger Free 2 play modell...

    (melden...)

  10. Zanick sagt:

    immernoch das beste ps3 spiel momentan

    (melden...)

  11. Zanick sagt:

    der MP ist garantiert nicht tot. die liga auf fraggednation .com ist auch noch sehr aktiv
    immer wieder turniere mit preisen die man gewinnen kann.

    (melden...)

  12. Chain sagt:

    @Cry_Zero
    Ich kenne es seit der beta, wie viel früher willst du es denn noch gespielt haben? : D

    Ka was bei dir "tot" heisst aber ich finde rund um die uhr in sekunden volle lobbys. Die boni hüte geben auch immer einen "nachteilboni" bzw macht das kaum unterschied.

    (melden...)

  13. Cry_Zero sagt:

    @Chain dich hab ich doch gar nicht gemeint... Und wenn dus wissen willst seit der U2 Beta...Ich liebe den MP doch selbst, aber der hat einfach zu viele Bugs. Und diese neuen Items sind nur die Spitze des Eisbergs. Die Bugs sind das wahre Problem. Und jetzt kommt mir nicht mit da gibts keine Bugs... TOT heißt nicht, dass es keiner spielt, sondern das sie ihn für mich und viele Mitspieler zerstört haben

    (melden...)

  14. Zanick sagt:

    ich spiele es auch seit der u2 beta und es gibt spiele die haben weit aus mehr bugs. der das größte proble ist lag, richtige bugs gibt es sonst kaum.

    items muss auch keiner kaufen. wenn man solche sachen mit bestimmten stats haben möchte kann man sich auch viele erspielen, aber so toll sind die stats der klamotten auch nicht.

    (melden...)

  15. ManmanSion sagt:

    Block Mesh Lab Maps sind das Beste 😉

    (melden...)

  16. Twisted M_fan sagt:

    @Cry_Zero

    keine ahung was für bugs du meinst mir sind keine bekannt und ich habe UC3 sehr lange im MP gespielt.

    (melden...)

  17. kingraider1986 sagt:

    cry, cry, cry, cry_zero!

    Der MP verbugt? Ich glaube du bist verbugt... das einzige was den MP belastet ist, das es teilweise lagt wie die Hölle! Der U3 MP hat deutlich weniger Probleme mit Glitches wie seiner Zeit U2! Oder heute BF3!
    Aber da wo ich dir recht geben musst sind die Kopfbedeckungen und diese behinderten Booster darin!

    (melden...)

  18. Cry_Zero sagt:

    @Kingraider1986
    Du bist wohl son ganz witziger. Hast du schon mal einen Pokal für deine Witze bekommen? Ne? Aber aufn Bock gespannt wurdest du sicher schonmal, so wie du hier schreibst hört sich da echt danach an, als ob du es mal wieder nötig hättest. Kann ja Wesley Snipes noch rufen, der macht dann den Rest...
    Und nochma zum Thema: Bugs,Lags scheißegal, auf jedenfall spinnt der Mp.
    Mal explodiert ne Granate in ner halben Sekinde, mal dauerts 3 sekunden. Manchmal stirbt man sogar, obwohl NICHTS war. Kein Schuss, keine Granate einfach nichts. Und du Clown willst mir erzählen, dass es da keine Bugs gibt? Allet Kla großer, is in Ordnung

    (melden...)

  19. Zanick sagt:

    kopfbedeckungen sind sowas von schwach, ich brauch die nicht, obwohl ich fast alle erspielbaren erspielt habe.
    naja, spaß macht das game immernoch viel und darauf kommts an 🙂

    (melden...)

  20. Finest Ever sagt:

    Da muss ich Cry_Zero teilweise schon beipflichten
    er hat nich ganz unrecht
    zocke es auch schon seit der Beta
    und U1 hab ich auch schon gezockt
    Aber MP is übelst verbuggt
    Vor allem das mit blindfiring
    also dass man damit mehr schaden macht als mit genauem Zielen...
    einfach lächerlich
    Oder dass die Items die man im Tunier gewinnt nur ne Woche dableiben(SInn?)
    Sind schon teilweise i wie Abzocker geworden ND
    Und um koop wird sich gar nicht erst gekümmert
    Die Bugs die es dort gibt, gibts schon seit Tag 1
    Aber was solls
    Man kann ja noch hoffen
    ich zocks auch immer noch
    Obwohl es mich manchmal echt ankotzt
    aber mit guten homies läufts 🙂

    (melden...)

  21. Cwalk2009 sagt:

    Ich spiele es auch noch. und ja es gibt bugs. aber was solls.

    (melden...)

  22. skywalker1980 sagt:

    die solln endlich mal gescheite SP-dlc's rausschmeissen und zwar für alle teile!!!! naja, es ist weihnachten, da darf man ja noch wünsche haben.. überleg schon seit tagen ob ich net UC2 wieder einlegen soll... wär das 4te mal seit release. obwohl ich AC3 noch nicht durch hab(bin immer noch nicht bei haytham weiter seit release), und hitman original-verpackt rumliegt(warte auf die vorläufig letzten fehler-patches von beiden)

    (melden...)

  23. plowed sagt:

    "Aber MP is übelst verbuggt
    Vor allem das mit blindfiring
    also dass man damit mehr schaden macht als mit genauem Zielen…"

    Weißt du überhaupt was bugs sind? Du kannst gerne erzählen das du damit meinst das das gameplay unbalanced ist, aber das noch lange nichts mit "bugs" zu tun.
    Das macht in deinem Zusammenhang nämlich überhaupt keinen Sinn.

    (melden...)

  24. SKM08 sagt:

    @cry zero

    bitte halt deine fresse . ehrlich

    der U3 MP is tot? Was naughty dog da machtz is vorbild für alle Entwickler!

    Die Supporten den MP ohne ende. und das u3 kein cod oder sonste was is... is klar....

    der mp bebt und wird gezockt ohne ende... an spaßfaktor ist er kaum zu überbieten ...

    und zum kostüum.. man es ist ein fun kostüm ey.. es is lustig...

    man man

    (melden...)

  25. Cry_Zero sagt:

    @ SMK08
    Samma hast du NIX zu tun zuhause? Fickste immer deune barbiePuppen oder wat? Ey ich steig hier gleich ausm Fenster. Ich hab doch erklärt was gemeint ist. Falls du kein deutsch kannst, kann ich ja nen Roma von der Straße fragen ob ers dir in eure Sprache übersetzt. Man man man, als ob du nicht weisst was ich meine. Hab das Gefühl auch du schreist mach dem Bock

    (melden...)

  26. Check008 sagt:

    Der Support von ND für den MP in Uncharted 3 ist vorbildlich. Und trotzdem findet es ein paar mecker Ziegen.
    Bei manchen wünscht man sich wirklich das sie für Patches zahlen sollten. Undankbares Pack.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews